da ich ig ein kurzes Gespräch mit einem eurer Leader hatte und mich anscheinen kaum/keiner mehr kennt, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob sich evtl. doch noch jemand an mich erinnert?
Ich war etwa ein Jahr in der AdN, bis zur Veröffentlichung von ToA und hab jetzt am 23. September wieder angefangen.
Meine Chars. sind Aerinus ein lvl 50 GB und Aerimus ein lvl 47 Thane.
Falls sich niemand mehr an mich erinnert, machen wir diesen Thread einfach zu einem mit Screens aus der Urzeit, so einen wie es im 4p schonmal gab.
http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=26634
Ist egal ob ihr auf den Screens gegen eine Wand schaut oder gerade den Albzerg am AMG in Emain knipst. Hauptsache alt.

Der Screen ist aus Sicht meines RL Kumpels Thordon, der mich jetzt auch wieder zurückgeholt hat.

So sah es aus, als ich nach 2 1/2 Jahren wieder eingeloggt hab.
Postet mal fleissig Screens, ich hab leider kaum noch welche und mein Kumpel muss erst noch welche suchen, auf denen ich auch zu sehen bin. Ich finde das sehr interessant, auf welche Namen wir getroffen sind beim durschauen und wie wenig von denen heute noch spielen...

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß in DAoC, vielleicht sieht man sich mal. Auf eine erneute Bewerbung verzichte ich erstmal, da ich extrem unrelgelmäßig online sein kann und meistens auch nicht lange.