ein problem mit flash :(

Probleme und Tipps rund um den PC
Antworten
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

ein problem mit flash :(

Beitrag von Laboheme »


und zwar funktioniert mein flash nimmer im IE :/

mit firefox ist alles ok, nur beim dämlichen internet explorer geht er ums verrecken nicht.

kann mir wer helfen?
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Schmeiss einfach das folgende im Internet Explorer unter Extras/Optionen/Programme und dann unter Add-Ons raus und inste Flash neu .. fertig :-)

Bild
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


das hab ich auch gedacht, dann gings aber garnimmer.

der witz ist, das auf der testseite von adobe ja alles klappt, nur auf den anderen net. youtube zb
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hast Du die ActiveX Komponente gelöscht und dann wieder neu installiert? Steht das Teil da wieder mit drin?

Hmm .. ich hatte da auch mal, das bei Youtube nix abgespielt wird, das lag bei mir aber am VLC bzw. Mediaplayer .. VLC deinsted, Mediaplayer deinstalliert und alles bereinigt und dann zuerst den MediaPlayer neu und dann VLC .. das hat das behoben ..
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


wenn ich desöfteren das web durchstreife, fällt mir auf, das flash immer mehr in der versenkung verschwindet. geht es nur mir so?
Bild
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


ne nicht nur dir .. ich sehe es auch so.

Ich denke das liegt unter anderem daran das man für Flash wie für Java auch ein "externes" Plugin braucht. Ich glaube das schreckt viele ab.Ich weiss nicht ich fühle mich auch net so richtig wohl auf Seiten die mit Flash umsichschmeissen, wobeich sagen muss das eine dezente Anwendung doch recht frisch wirken kann :).

Ich bin mehr so der Fan von statischem XHTML Strict geparrt mit PHP ;).
Antworten