Bewerbung von Beattroll

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Gesperrt
SirWolverine

Beitrag von SirWolverine »


1.Beattroll lvl 17 im moment
ich mach glei bei nummer 4 weiter
ich hab festungsliste durchgelesen und den schoensten namen genommen unter dem ich gerne in den krieg ziehen würde.
5. nette lustige leute die hilfsbereit sind und mir nach meiner 2 jahre pause wieder ins spiel helfen
6. bin 18 ruihger typ der gerne mal den baumkuschlern und ColaDosen eine aus maul gibt.

würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt habe viel spielerfahrun rpg mäßig und vor meiner 2 jahre pause hatte ich schon mehr (50er champ, 50 Nachstschurke und paar twinkis)

MFG bad.black.dragon cs sp
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


bitte mal Beitrag verschieben ^^
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi, sorry, aber das sind mir zu wenig Infos .. ich bitte um mehr (zB RealName, etc.). Bitte korrigieren .. danke!

Update:
Also das, was Du mir gerade so versuchst zu erzaehlen (Kopf leer, kein Bock was dazu zu schreiben, neuer account und keine Ahnung über den alten account, etc.) finde ich ehrlich gesagt a) wirklich zu wenig und b) doch sehr eigenartig von Dir!
Desweiteren hat mich gerade der Satz: "Kommunikation? Egal, ich leb mich schon ein, das reicht!" doch sehr erschreckt .. findest Du das nicht ein wenig egoistisch? Was ist denn mit der Gilde und den Anderen aus der Ally?

Sorry, aber so bin ich nicht gewillt Dir eine PZ bei uns anzubieten!

noch ein Update:
Okay, wir snd also Deines Erachtens witzlos, weil wir gerne mehr Infos über Dich haben wollen, Du aber zu faul bist diese zu geben. Aber da du das hier ja eh nicht kommentieren wirst, weil das Forum lesen/schreiben Dir nicht genehm ist, würde ich vorschlagen, such Dir eine andere Gilde mit a) keinem Forum zum Bewerben, b) keiner Probezeit, wo Du Dich bewähren mußt und c) Du eigenbrödlerisch bist und bloß nichts MIT der Gilde unternehmen MUßT! Sorry, aber irgendwie solltest Du Deine Einstellung zu diesem Spiel nochmals überdenken!

Have fun!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


hrhr ^^

manche kommen auf ideen

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Nachdem auch ich das jetzt gelesen habe, bin ich wie Gattaca nicht Bereit
Dich in unsere Gilde einzuladen !
Ich möchte auch die andren bitten, von einem Invite abzusehen.
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


ompf - da fällt mir nur eines zu sein *KopfaufTischkante*

:banned:

Den Smiley wollt' ich schon immer mal anbringen ^^
Work facinates me. I can stare at it for hours
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


SirWolverine hat geschrieben:1.Beattroll lvl 17 im moment
ich mach glei bei nummer 4 weiter
ich hab festungsliste durchgelesen und den schoensten namen genommen unter dem ich gerne in den krieg ziehen würde.
5. nette lustige leute die hilfsbereit sind und mir nach meiner 2 jahre pause wieder ins spiel helfen
6. bin 18 ruihger typ der gerne mal den baumkuschlern und ColaDosen eine aus maul gibt.

würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt habe viel spielerfahrun rpg mäßig und vor meiner 2 jahre pause hatte ich schon mehr (50er champ, 50 Nachstschurke und paar twinkis)

MFG bad.black.dragon cs sp
mit 18 jahren solche sätze zu schreiben finde ich arm, frag mal im game bei den gilden brigada oder abyss noctem nach, die suchen solche mitglieder
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Ja Heilo... da haste Recht... Da wärer wohl gut aufgehoben ;) Und bitte mich niemals ansenden... Danke...
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hehe .. Sven, stimmt ... aber nu ist schulz hier .. ich mach den Thread dicht!

PS: Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse! ^^

/closed
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Gesperrt