bye

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Gesperrt
bbheiler

bye

Beitrag von bbheiler »


hi,
also möchte hiermit bekannt geben, dass ich adn verlasse werden.

finde es schade, weil ich mich mit vielen aus der gilde sehr gut verstanden habe und wir viel zusammen gemacht haben aber unter diesen umstände habe ich keine lust mehr.


mfg Bbheiler
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Welche Umstände ? Was ist den Vorgefallen, daß du so eine Entscheidung triffst ?
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


ja, was war denn ?
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


es gab da eines abends einen vorfall, was genau zwischen ihm und jemand anderes aus der gilde vorgefallen ist, kann ich nicht sagen

komisch finde ich es aber, dass es an einem spieler/vorfall liegt das er geht, sowas sollte und könnte man mit einer dritten person eigentlich klären

warum das in dem alter nicht möglich ist, möchte ich gerne wissen?
Bild
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Heilofix hat geschrieben: komisch finde ich es aber, dass es an einem spieler/vorfall liegt das er geht, sowas sollte und könnte man mit einer dritten person eigentlich klären
Das ist eine sehr gute Frage, Sven. Ich hatte ihm inGame auch schon gesagt, dass wir genau für solche Fälle jederzeit die Mitgliederbetreuung und zur Not auch die Gildenleiter haben, die sich solchen Ereignissen annehmen können.

Schade, dass sich jmd. durch eine oder eventuell auch 2 andere Personen das Spielen mit der ganzen Gilde zerstören lässt....

Sollte Du deine Entscheidung nicht doch nochmal überdenken wollen, wünsche ich trotzdem viel Erfolg und Spaß weiterhin bei Dark Age of Camelot.

Es wird immer mal Probleme mit dem einem oder anderem in der Gilde geben. Heilo und ich hatten auch schon so manche Auseinandersetzung, trotzdem bin ich noch in der Gilde. /hug /kiss Heilo
Work facinates me. I can stare at it for hours
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Ich hätte Bbheiler auch darauf angesprochen, nur er war bis auf heute (wo ich leider nicht on war) fast eine Woche nicht da. Es gab einen Zwischenfall nachts um 3 Uhr (Da war ich im Land der Träume) wo Treva mir erzählt hat, das Nicolay wohl in TS kam, irgendwas böses gesagt haben soll, und wieder Ts gequittet hat. Treva sagte er hat heute versucht mit ihm zu sprechen, aber es kam dabei nichts heraus.
Ich hatte auch schon meine Auseiandersetzungen, man hat ja auch einen Mund zum Reden, und wenn ein Wille da ist läßt sich alles Klären. Ich weiß nicht ob sonst noch Irgendwas war, es wurde das Gespräch mit mir nicht gesucht.
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Das ist eine sehr gute Frage, Sven.
DAs ist eine gute Frage, Tim. Muahahahaa gut gekupfert Digga :lol:
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Nun er hat seine Entscheidung gefällt, warum noch reden...

Treva hat schließlich auch versucht mit Ihm nochmal ein Wort zu wechseln, aber er wollt scheinbar nicht. Also ist seine Entscheidung schon vorher oder gar wesentlich länger gefällt worden.

Nun ich sollte jetzt wieder meine Klappe halten.. bin z.Z. eh überhaupt nicht mehr online und so wirklich bock hab ich immo ja auch ned aufs zocken :( Seh den ganzen lieben Tag nur Bildschirm hier Bildschirm da.. viele Eingabemöglichkeiten hier viele da vor mir... somit is auch glaub ich besser wenn ich dann abends keinen auf dem Wecker falle und wenn er das bei mir gemacht hätte, wäre Polen offen gewesen, da kann er sich sicher sein.

Grüße Jens
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Ich glaube ihn interessiert das hier wohl nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Naja egal Schwamm drüber... mir nun eigentlich auch egal...
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Da das ganze ja nun vorbei ist, mach ich es mal zu. Wenn jemand unbedingt noch etwas hinzufügen soll -> PN.

Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Gesperrt