VoiceOverlay

DAoC UI's, Extensions & Tools
Antworten
Alveurse

Beitrag von Alveurse »


Hallo

Ich habe mal das Internet durch stöbert um habe was gefunden für TS2. Das Programm heißt VoiceOverlay damit kann man sehen wenn man in DaoC drin ist wer gerade ins TS reinkommt und auch wer gerade spricht. Ich glaube mal das ist eine gute sache wenn sehr viele im gleichen raum drin sind.

Hier ist der link mit beschreibung auf Deutsch.


http://www.voiceoverlay.info.ms/


Mfg Alveurse (Andi) ::18
Zuletzt geändert von Alveurse am Mi Mär 29, 2006 11:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Kann man gerne testen, aber bei mir funktioniert es leider nicht; d.h. das Spiel friert ein und dank 2. Monitor nicht erforderlich.

Asgi
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hi,

wir haben im aktuellen Teamspeak-Info-Thread auch noch das Tool von www.TeamspeakOverlay.com stehen, welches auch zz gerade eine neue Beta (#61) zum Download anbietet.
Diese Tool läuft bei mir und anderen sehr stabil.
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Original von Gattaca
Hi,

wir haben im aktuellen Teamspeak-Info-Thread auch noch das Tool von www.TeamspeakOverlay.com stehen, welches auch zz gerade eine neue Beta (#61) zum Download anbietet.
Diese Tool läuft bei mir und anderen sehr stabil.
Das kann ich bestätigen. Sehr nettes Tool, läuft bei mir ohne Probleme und immer dann im Einsatz wenn ich mit Leuten im TS bin, deren Stimme ich nicht kenne. Ist sehr zu empfehlen
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Gibts Screenshots?
Hatte noch nicht die möglich keit das Tool zu testen
Obey gravity! It's the law!
Antworten