Bewerbung

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Horeshio

Bewerbung

Beitrag von Horeshio »


Seit gegrüsst!

Horeshio: z.Z. 39 Runi und
Jiraia: z.Z. 36 Runi

Horeshio: ich war früher 50er dark runi 6L3 bei Götterdämmerung und kenne AdN von früher. Jiraia hat auf logres einen 50er skalde gespielt. wir beide haben ca 2 jahre pause gehabt und wollen nun wieder richtig einsteigen. AdN ist mir von früher noch gut in errinerung. mir hat immer gefallen das sie zusammen viel unternehmen, rvr grp´s, events mit machen und sonst einen guten ruf haben. wenn das heute noch der fall is würde wir uns sehr gerne anschließen. wir wollen uns gerne für das wohl der gilde einsetzen und unsere kräfte dafür streitbar machen, dass der gute ruf gewart bleibt.

wir kommen beide aus berlin und sind 22 jahre alt. Jiraia macht grad bund, ich bin immoment auf jobssuche.

unser haubtserver is Ava/Mid. wir beide wollen auch gern noch mind 1 char machen, der für grp effektiever ist zb Heiler/Krieger. Ansonsten wollen wir versuchen uns auf 1 char zu konzetrieren.

Wir hoffen ihr könnt noch 2 willige streiter gebrauchen.

Mit freundlichen grüssen

Horeshio&Jiraia

--lang lebe Midgard--
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Danke für deine Bewerbung. Einiges hat du ja schon geschrieben. Aber wir sind Neugierig, und wüßten gerne noch Eure RL Namen :)
Horeshio

Beitrag von Horeshio »


Oh verzeihung :)

Horeshio: Benjamin
Jiraia: Mario

btw: wir sind deshalb beide runi weil wir die idee haben ein 50% cold debuff darkspec assist team zu sein, also Horeshio 48rc/24dark und Jiraia fullspec dark. wenns funktioniert macht das ganz schön aua 8)

wenn ihr noch irgentetwas wissen wollt fragt nur :)
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Wenn Du/Ihr Online seit könnt ihr mich gerne zwecks invite unter einem meiner chars antellen :D
Antworten