d?ner temp f?r dan

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
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Rarnis
AdN | Gildengeist
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döner temp für dan

Beitrag von Rarnis »


hmm hat doch ent so gut geklapt mit gov hatte es vorher mir eirens aber dann hast ja keine melee stats naja ich versuch mal weiter aber vorerst mal so

schild+waffe:

Statuswerte:
Stärke: 110 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
Konst.: 98 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 86 Charisma : 0
Schne.: 79 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21+2 Hitze : 25 Körper : 24
Schnitt: 23+3 Kälte : 25+5 Geist : 27
Stoß : 25 Materie: 11 Energie: 15

Fertigkeiten:
11 Axt
4 Hammer
4 Schwert
11 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
24 Konstitution
10 Geschick
5 Schnelligkeit
144 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
9 Styleschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
10 Ausdauer bonus

mit 2hand:


Statuswerte:
Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 77 Charisma : 0
Schne.: 79 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 21+2 Hitze : 25 Körper : 24
Schnitt: 23 +3 Kälte : 25+5 Geist : 27
Stoß : 20 Materie: 11 Energie: 15

Fertigkeiten:
11 Axt
8 Hammer
8 Schwert
6 Schild


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
19 Konstitution
10 Geschick
5 Schnelligkeit
104 Trefferpunkte


Andere Boni:
4 Zauberreichweite Bonus(%)
7 Magieschaden Bonus(%)
7 Styleschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
5 Ausdauer bonus

Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 3 Axt - 99% (rau) Kriegsrune der Erde
Nutzen: 69,0

Kopf:
Name: Flügelhelm (Kette)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 15 Stärke
Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Nutzen: 61,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 64,7

Rechte Hand:
Name: Axt der Bosheit (Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 4 Axt - 99% (unrein) Kriegsrune der Erde
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 65,7

Zweihand:
Name: döner waffe
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 7 Stärke
Effekt 3: 7 Geschick
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 3 Magieschaden Bonus
Nutzen: 90,7

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Duamutefs Gürtel der Furcht
Stufe: 49 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML5 Dungeon ML-Boss Duamutef
Effekt 1: 24 Stärke
Effekt 2: 21 Schnelligkeit
Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
Effekt 4: 9 Geist-Resistenz
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Ozur´s Schattenring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Tuscaran Gletscher
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 30 Konstitution
Effekt 4: 15 Schnelligkeit
Nutzen: 59,6

Linker Ring:
Name: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

bisle müste ich da noch rumbauen sc ist nich perfekt überladen aber von der grund idee so
Ahira
AdN | Gildenkrieger
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Huhu Peter

Beitrag von Ahira »


Hi Peter,

ich weiß ned wie und wo du den Döner spieln willst, aber meine Frage zielt auf die Schnelligkeit. Wofür benutzt du die?? Nen Döner hat so schon nicht den dicken DMG-Output, mit Schnelligkeit verringerst du den auch noch. Sollte das zum rupten gut sein muss ich dazu sagen, da haste als Döner andere Möglichkeiten und das sogar aus der Ferne.

Versuch mal als Gürtel einen von Hord, am besten den blutverschmierten. Duamutefs Gürtel der Furcht ist echt schwer zu bekommen. Es sei denn du hast den schon.

Ansonsten ist meine Anregung für dich etwas weniger Schnelligkeit dafür die Resis ans cap bringen. Vielleicht durch die Aufwertung der Dönercasts Dex und SC etwas anheben. Aber das nur nebensächlich.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Vibro
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Registriert: So Sep 04, 2005 10:47 pm

Beitrag von Vibro »


Bei null Frömmigkeit im Temp hättest besser einen Krieger gemacht.
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