Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 0 Frömmigkeit: 115 Magiekraft : 31
Gesch.: 86 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 17 Körper : 20
Schnitt: 16 Kälte : 17 Geist : 17
Stoß : 15 Materie: 20 Energie: 17
Fertigkeiten:
6 Dunkelheit
6 Unterdrückung
6 Beschwören
Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus
Cap-Erhöhungen:
15 Geschick
25 Frömmigkeit
180 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
35 Manapool Bonus(%)
5 Debuff Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
33 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 88%
Juwel 1: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 51,7
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4
Beine:
Imbue Punkte: 30,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 92%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 3 Materie-Resistenz - 100% (rau) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 11 Manapool - 100% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Nutzen: 48,0
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 29,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 100%
Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Manapool - 100% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 100% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 49,0
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 AF-Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 96,8
Taille:
Name: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
Effekt 4: 10 Geschick
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring:
Name: Cianan's Cataclysmic Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Cianan / The Otherworld (Mid) / CATACOMBS
Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0
Linker Ring:
Name: Ring der Tänze (Magiebegabte)
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 66,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: vergoldeter Antalya-Armreif
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Debuff Bonus
Effekt 4: 60 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 112,0
Temp f?r mein GB!!!
Hi,
schau vielleicht lieber mal hier in das Forum und lass Dich inspirieren: http://www.adn-board.de/phpBB2/viewforum.php?f=62
Danach kannst Dein Temp. nochmal komplett überarbeiten.
Ein paar Punkte aber schonmal vorweg:
- Manapool solltest Du nicht in die gecrafteten Items machen. Da gibt es wichtigeres wie z.B. Cons.
- Dann solltest Du Dex und Pie nache an die 100 bekommen.
- Materie auf 20 ist zu viel und der Rest der Resis zu wenig!
- Dann sollten Zaubergeschwindigkeit / Zauberschaden / Zauberreichweite / Resiabzug nahe an 10%-Bonus kommen
Also wenn Du ein RvR-fähiges Temp. haben willst, würde ich Deins nochmal komplett überarbeiten. Schau oben ins Forum, da stehen gute!
Gruß
Matthias
schau vielleicht lieber mal hier in das Forum und lass Dich inspirieren: http://www.adn-board.de/phpBB2/viewforum.php?f=62
Danach kannst Dein Temp. nochmal komplett überarbeiten.
Ein paar Punkte aber schonmal vorweg:
- Manapool solltest Du nicht in die gecrafteten Items machen. Da gibt es wichtigeres wie z.B. Cons.
- Dann solltest Du Dex und Pie nache an die 100 bekommen.
- Materie auf 20 ist zu viel und der Rest der Resis zu wenig!
- Dann sollten Zaubergeschwindigkeit / Zauberschaden / Zauberreichweite / Resiabzug nahe an 10%-Bonus kommen
Also wenn Du ein RvR-fähiges Temp. haben willst, würde ich Deins nochmal komplett überarbeiten. Schau oben ins Forum, da stehen gute!
Gruß
Matthias
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Hallo,
was mir nicht gefällt sind vor allem:
die Resis, Geschick, kein Resist-Pierce, und keine +11 Skill.
Ich verwende folgendes Template, wobei Erinys auch ganz leicht gegen Tafel von Atlantis ausgetauscht werden kann.
-------------------------------------------------------------------------------------
Konfiguration Kurzreport für Syracost
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 74 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27(+2) Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 24(+3) Kälte : 19(+5) Geist : 25
Stoß : 29 Materie: 0 Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Dunkelheit 3 Unterdrückung
3 Beschwören
Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
10 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Körper: Nailahs Roben
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 4 Dunkelheit, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 66,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 4 Dunkelheit, 19 Konstitution
Nutzen: 63,5
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0
Hände: Zahlen
Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Zweihand: Ansuz Spiritmaster Staff
Hals: Perlen der Widerstandssteine
Umhang: Zahurs Umhang
Juwel: Erinys Talisman
Taille: Jacinas Schärpe
Rechter Ring: geopferter Ring
Linker Ring: Band der Schatten
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
was mir nicht gefällt sind vor allem:
die Resis, Geschick, kein Resist-Pierce, und keine +11 Skill.
Ich verwende folgendes Template, wobei Erinys auch ganz leicht gegen Tafel von Atlantis ausgetauscht werden kann.
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Konfiguration Kurzreport für Syracost
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
Konst.: 74 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27(+2) Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 24(+3) Kälte : 19(+5) Geist : 25
Stoß : 29 Materie: 0 Energie: 26
Fertigkeiten:
11 Dunkelheit 3 Unterdrückung
3 Beschwören
Fokus:
50 Dunkelheit-Fokus 50 Beschwören-Fokus
50 Unterdrückung-Fokus
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
88 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
23 Manapool Bonus(%)
6 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
10 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Körper: Nailahs Roben
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 4 Dunkelheit, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 66,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 4 Dunkelheit, 19 Konstitution
Nutzen: 63,5
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,0
Hände: Zahlen
Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Zweihand: Ansuz Spiritmaster Staff
Hals: Perlen der Widerstandssteine
Umhang: Zahurs Umhang
Juwel: Erinys Talisman
Taille: Jacinas Schärpe
Rechter Ring: geopferter Ring
Linker Ring: Band der Schatten
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
Hey Andi das temp ist zwar gut, aber nicht ganz richtig!
Die Füße (rußbefleckten Stiefel aus Seidenstahl) gibt es nicht mit +2% auf Magieschaden! Bzw. nur im PvM!
cu
Matthias
Die Füße (rußbefleckten Stiefel aus Seidenstahl) gibt es nicht mit +2% auf Magieschaden! Bzw. nur im PvM!
cu
Matthias
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -
House 3064 in Nittedal
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Also hier mal ein Link auch aus diesem Forum, wo einiges über Castertemps steht.
http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3517
@Syracost: Auch das was du über +skill sagst steht dort beschrieben. Und ich hab das auch mal selber getestet. Mit +3 oder +11 auf Dark mache ich mit dem specclinenuke (Lifetab) 100% genausoviel Schaden. Lediglich der Crit variiert, aber das hängt halt mit den RA's zusammen.[/url]
http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3517
@Syracost: Auch das was du über +skill sagst steht dort beschrieben. Und ich hab das auch mal selber getestet. Mit +3 oder +11 auf Dark mache ich mit dem specclinenuke (Lifetab) 100% genausoviel Schaden. Lediglich der Crit variiert, aber das hängt halt mit den RA's zusammen.[/url]
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr
