Bewerbung !!!

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
finsrok
Lehrling
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 17, 2005 9:25 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bewerbung !!!

Beitrag von finsrok »


Hallo Allianz des Nordens !!!

Viele von euch kennen mich ja schon aus dem Allianzchannel Ingame oder dem Allianzforum.
Da ich aus persönlichen Gründen bei Infernal Warriors gegangen bin aber gern in der Ally bleiben möchte bewerbe ich mich mal bei euch !

Zu meiner Person heiße Micha bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin und bin Selbstständig.
Ich bin seit etwas mehr als 3 Jahren bei Daoc bei.
Meine Hobbys Kobis Fressen und Zwerge gegen Turm.-/Burgtüren werfen oder Rammen ::24 !!!

Was erwarte ich von euch die genauso gute Zusammenarbeit wie vorher und ein fröhliches Zocken.

Was könnt ihr von mir erwarten Hilfsbereitschaft und bereit sein zu jeder Schandtat.

So ich hoffe es kommt zu einem positiven Ergebnis (möchte ungern den Ally zusammenschluß verpassen) !!

In freudiger Erwartung Finsrok/Palia
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


mich würden die umstände interessieren weswegen du bei iw weg bist........... nicht das es da dann nachher ally intern streß gibt


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
finsrok
Lehrling
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 17, 2005 9:25 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von finsrok »


War nichts schlimmes hatte nur Meinungsverschiedenheit mit 2 Membern wir waren unterschiedlicher Ansichten.
Vielleicht kann sich ja einer von Iw dazu hier noch Äußern !!
Ashliim
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 182
Registriert: So Okt 16, 2005 1:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashliim »


jup, nix dolles. wer nähere infos haben möchte kann mich gerne ansenden oder joint unseren TS-server und dann beantworte ich eventuell vorhandene fragen
Frisches Obst schmeckt besonders gut wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt ! !
Antworten