WM2006 - Pro oder Contra?

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

WM2006 - Pro oder Contra?

Beitrag von Gattaca »


Pro: Weil ich das Eröffnungspiel klasse fand und ich denen das von der gesamten Orga her gegönnt habe!

Contra: Ich kann die WM Werbung nicht mehr sehen ( sogar auf meinen Cornflakes! Das geht ja garnicht!!! ) und vor allem geht mi rmein Nachbar auf den Senkel, der hat sein gesamtes Auto mit BRD Fahnen gepflastert! KRANK!
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Pro:
Weil ich es gut finde, auch mal wieder eine WM in unserem Land zu haben und wir eine kleine Chance auf den Titel mal wieder haben.

Contra:
Das ich an irgendwelchen billigen Kreuzungen zu stehen hab, um den Verkehr zu regeln und daß an diesen Kreuzung noch kein Fernseher steht!
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Pro : Alle Stars der WM Geschichte beim Eröffnungsspiel auf dem Platz vereint zu sehen... und eine Wundervolle Atmosphäre im Stadion zu geniesen ;)

PS: Ich war dabei... Hatte Karten gewonnen als der Pokal in Saarbrücken war..

Contra : Es gab Probleme bei meiner Kartenreservierung für das Spiel / Argentinien - Holland ( wurde mir zugelos )... nun gibts keine Karten für mich ... /rude

Und mich regt dieser PR Gag um Michael Ballack ein bisschen auf... Wir können auch ohne den gewinnen ^^
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag von jabi »


mich nervt das Ganze nur ....... wenn das alles ohne so Unmassen von Geld dahinter wäre ....... aber so reiner Kommerz
::15 Jabi Schamanin 50, ML10,leg.R?stungen,Urgestein 8194
Stout reisende Skaldin 50,ML10,leg.Alchi
Juchu 50, Pom 5, ML10, leg.Banni
Soet schnitzende Runi 50,ML10
Biga Hexerin 50 ML10
Stouty Knochi 50 ML10 :]
Jollie Geisti 50 ML 10
Stoutes Thane 50 ML9
Stouta Augi 50 ML9
Geluk Walli 50 ML2
Noggi Schleicher 50 ML9
Smartie Kobi-Schild-Krieger 50, ML8
Jaby bubbleRuni 37,leg.Schneiderin
Chocha B?mbchen 50 ML6
Skadu J?gerlein 50 ML3

Frauen sind kreativ!
Sie k?nnen aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder Szene machen
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


jabi hat geschrieben:mich nervt das Ganze nur ....... wenn das alles ohne so Unmassen von Geld dahinter wäre ....... aber so reiner Kommerz

wie schön wenn alles nonkommerziell wäre... schwätzer!


btt.: pro: das alles ist auch mal vorbei :)

contra: die leute übertreiben maaaaaßlos, egal ob privatleute oder die firmen. jeder springt auf den wm zug auf. man ist schon völlig kirre von dem ganzen wm- blabla
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Pro: Super Stimmung in den neuen Stadien. Endlich wiedermal die Engländer singen hören. Gestehe: Bin Englandfan.

Contra: Was da mit dem Sponsoring abgeht ist unter aller Sau. Wenn ich z.B. höre das alle Taxis die nicht hyundai heissen nicht zum Stadion bzw in deren Nähe Gäste transportieeren dürfen platzt mir der kragen.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Briskael
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Do Jul 24, 2003 11:41 am

Beitrag von Briskael »


Ich bin absolut kein Fußballfan :)

aber was das Sponsoring angeht muss ich Jan rechtgeben. Die kleben in der Allianzarena das Villeroy und Boch Emblem auf den Pissbecken ab nur weil die nicht an die FIFA zahlen.

Die spinnt die FIFA

gruß
Sascha
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Pro: Schön die WM in unserem Land zu haben, denn das schafft zigtausend Arbeitsplätze, macht Spaß sich in den HIGHLIGHT City´s aufzuhalten und es profitiert ja nicht nur die FIFA vom tohuwabohu, sonder unsere gesamte Wirtschaft.

Contra: Ballack geschwaffel.. Ballack ist ein meinen Augen ein absolutes egoistisches Arschloch.. dem ist der Erfog zu Kopf gestiegen...

Ohne Ballack geht´s auf jeden Fall.. schon schwerer wärs ohne Schweini und Poldi..
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


pro: es ist das sportereignis schlechthin, alle leute haben gute laune und menschen aus allen nationen feiern friedlich zusammen, alle stars der welt sind bei uns und spielen in den schönsten stadien der welt, endlich ein deutsches erhabenes wir gefühl, das ganze ist top oragnisiert

contra: es wird mit werbung übertrieben


das was da in den medien als schlagzeilen fabriziert wurde stimmt nicht ^^ ................ es werden keine toiletten überklebt ( da hatte nur jemand das ganze mal weitergesponnen ) und das mit den taxen hör ich zum ersten mal ^^ und ist mit sicherheit auch ne ente

also nicht alles so ernst nehmen was sich einige miesmacher ausdenken, einfach die atmosphäre genießen und die ist überall fantantisch :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


pro: da es das Sportereignis des Jahrhunderts ist - weil die besten Fussballer der Welt zu 'Gast bei Freunden' sind - und bis jetzt schon einige wunderschöne Fussballspiele gezeigt wurden (z.B. Deutschland - Costa Rica | Argentinien - Elfenbeinküste | Australien - Japan)

contra: da ich auf Grund meines Umzugs nicht mehr als Volunteer teilnehmen kann und weil die Berichterstattung über die 'Wade-der-Nation' nervt

Edit:
(weil einige hier so über den Kommerz meckern)

pro #2: Weil durch den Kommerz 6 neue SOS Kinderdörfer von der FIFA finanziert werden!!!!!!!!!!!!
Work facinates me. I can stare at it for hours
Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Pro:
- Kurbelt unsere Wirtschaft (auch wenn nur kurz) etwas an.
- Tolles Event wo man mitfiebern und seine Lieblingsmanschaft anfeuern kann.
- Schöner Grund um mal wieder Kumpels einzuladen um sich die Spiele beim Grillen anzuschauen.
- Schöner Grund sich bei der Freundin mal wieder zwischen die Ti*** zu kuscheln und sich trösten zu lassen wenn die Lieblingsmanschaft verliert.
^^

--------
Contra:
- Dieser ganze Trubel drumherum.. Werbung hier, Werbung da....
- Die FIFA ..... mehr brauch ich nicht sagen oder?
- Andauernd diese blöden(!), ausgelutschten(!) Sprüche über Holland! (wir sagen doch auch nichts über Deutschland oder?)
Obey gravity! It's the law!
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


du meinst sachen wie:

was macht ein holländer nachdem er weltmeister geworden ist?

genau, er macht die playstation aus


was heißt elfmeter auf holländisch?

vorbeijjjjjjjjjjjj


scnr :)

ich mag holland, wenn deutschland draußen ist bin ich für holland und tschechien :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten