Thane Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Thane Temp

Beitrag von Ichabod »


Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für Ichabod

Statuswerte:
Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 380
Konst.: 95 Frömmigkeit: 44 Magiekraft : 0
Gesch.: 80 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 29
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 22
Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 13

Fertigkeiten:
7 Axt
10 Hammer
7 Schwert
10 Schild
10 Sturmanrufung


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
16 Stärke
19 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
192 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
40 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 63,7

Kopf:
Name: Flügelhelm (Kette)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
XP: ToA Outdoors (1.71)

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 2 Schild - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Sturmanrufung - 99% (mangelhaft) Urrune des Feuers
Juwel 4: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Nutzen: 64,5

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 5 Sturmanrufung - 99% (mangelhaft) Urrune des Feuers
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 60,5

Rechte Hand:
Name: Schläger (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

XP: atlantische Schlangen

Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
Effekt 1: 3 Hammer
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 83,1

Linke Hand:
Name: runenbemalter Verteidiger aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeon
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Nutzen: 112,0

Zweihand:
Name: Steinknochenmalmer aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Donnerkrieger
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 24 Schnelligkeit
Effekt 4: 22 Stärke
Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 113,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 93,5

Juwel:
Name: Gletscherjuwel
Stufe: 47 Qualität: 100%
Bonus: 25%
Herkunft:
Effekt 1: 13 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 13 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 12 Körper-Resistenz
Nutzen: 76,0

Taille:
Name: Oglidarshs Gürtel
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Stärke-Cap
Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 3 Stoß-Resistenz
Nutzen: 68,2

Rechter Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Linker Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop

33000, 6000 Stygian Delta

9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zahur's Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 60 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,8

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene der himmlischen Körper
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 80 Trefferpunkte
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,2
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Das Temp finde ich nicht schlecht. Allerdings bringt +Sturm so gut wie nichts bringt. Dann lieber die Punkte auf der SC in Fröm für mehr Schaden und Mana.
Du könntest evtl. noch Tafel für mehr Castschaden einbauen
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Nun aus eigener Erfahrung heraus, behaupte ich dass eine höhere Frömmi im gegensatz zu hoher SC Spellung weniger Schaden macht...

Mein letztes Temp hatte die Stats Cap und nach längerem testen würde ich wirklich sagen, dass mein jetziger Castschaden höher geworden ist.

Grüße :)
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Ok, selbst getestet habe ich es nicht, die einschlägigen Caster-Kalkulatoren sprechen aber eine andere SPrache. Kann es sein, dass das mit der generellen Cast-Aufwertung des Thane zu tun hat?
Wobei die generelle Frage eh ist, ob man mit den Casts ernsthaft Schaden machen möchte, oder ob man eher das Rupt-Potential nutzen möchte und eher auf Nahkampf geht.
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Naja ich bin immo so bei nem Schnitt von 240dmg bei den jeweiligen Instants.

Mit Mölle wirds schon lustiger :)
Antworten