die Oldies?!
Moderator: Heilofix
- Gattaca
- Administrator
... wenn Du in den Spiegel schaust!Heilofix hat geschrieben:was ist wann ein oldie ?

999 ... is evil doing a handstand! 
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!
Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
- Treva Purgatory
- AdN | Gildengeist
Hallo Labo
ja hier ist auch noch so ein Oldie imho zwar inaktiv aber aufjedenfall
lesend hier dabei.
Und zum Thema Oldie:
Ich logg mich ins Forum ein und bekomm dieses Info Fenster:
Hui! Wir kommen zu spät zu deinem 30ten Geburtstag, der am 03.06. war, stimmt's? Wir wünschen dir auch nachträglich noch alles Gute und hoffen, dass du einen schönen Purzeltag hattest.
Das Management
Wer auch immer das verbrochen hat macht mich doch nicht schon früher 30 als ich bin
Gruß an Euch alle
Sascha
ja hier ist auch noch so ein Oldie imho zwar inaktiv aber aufjedenfall
lesend hier dabei.
Und zum Thema Oldie:
Ich logg mich ins Forum ein und bekomm dieses Info Fenster:
Hui! Wir kommen zu spät zu deinem 30ten Geburtstag, der am 03.06. war, stimmt's? Wir wünschen dir auch nachträglich noch alles Gute und hoffen, dass du einen schönen Purzeltag hattest.
Das Management
Wer auch immer das verbrochen hat macht mich doch nicht schon früher 30 als ich bin

Gruß an Euch alle
Sascha
- Blackforest
ein Rascheln im dunklen Wald im Südwesten
Dann sage ich auch mal wieder Hallo
Gruss an alle ADNler die da irgendwo auf dem mitlwerweile immer größer werdenden Server Avalon unterwegs sind
Grüsse an Heilo und Cromson - Ps kann mir bitte mal jmd das PW für euren Ts geben - würde mich mal gerne mit euch ne Runde tratschen - gibt sicherlich so vieles zu erzählen
zu DAOC wird mich wohl in Zukunft nichts mehr bewegen - dafür bin ich derzeit zu stark mit dem BF2 Virus infiziert
(alias Blacky007)
mit Vielen Lieben Grüssen an ALLE ADNler
Blackforest

Gruss an alle ADNler die da irgendwo auf dem mitlwerweile immer größer werdenden Server Avalon unterwegs sind

Grüsse an Heilo und Cromson - Ps kann mir bitte mal jmd das PW für euren Ts geben - würde mich mal gerne mit euch ne Runde tratschen - gibt sicherlich so vieles zu erzählen
zu DAOC wird mich wohl in Zukunft nichts mehr bewegen - dafür bin ich derzeit zu stark mit dem BF2 Virus infiziert

mit Vielen Lieben Grüssen an ALLE ADNler
Blackforest