Bewerbung bei ADN

Treffpunkt aller Spieler/Gamer/Zocker

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Zerby
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 96
Registriert: So Mai 28, 2006 10:31 pm
Wohnort: Duisburg

Bewerbung bei ADN

Beitrag von Zerby »


Hallo ihr lieben.

Bin eine kleine 49lvl Schattenklinge die kurz vor 50 ist. Ich möchte gerne zu euch in die Gilde, weil ein alter Gilden kollege (Ycore) zu euch gekommen ist.

Ich bin ein Hiffsbereiter und Spielfreudiger spieler. Habe schon Daoc vor einen Jahr gespielt. Habe aufgehört weil ich ja wow spielen musste. Aber Daoc ist einfach besser. Leider sind alle meine chars die ich hatte weg also habe ich neu angefangen. Also heißt das ,das ich nicht so unerfahren bin.

Als beruf habe ich alchimie genommen und zum großteil mein Gift selber zumachen. Aber auch um andere sachen zu machen. Wie fast alle habe ich auch einen BB :) der wird rüsstungsschmied machen.

fals ihr noch fragen habt im spiel könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


Mfg
Zerby
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


in welchen Gilden warst du den bis jetzt und warum bist du raus ?
Benutzeravatar
Zerby
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 96
Registriert: So Mai 28, 2006 10:31 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Zerby »


hallo du .

Also weil ich erst seit zwei Monaten erst wieder daoc spiele. War ich nur in einer gilde (die tempelritter).

Raus bin ich, weil in dieser recht kleinen gilde nichts soviel los war. Heute bin ich seid 4Tagen wieder on gekommen und die 2 leute mit denen ich gespielt habe raus aus der gilde sind. Einer von denen ist bei euch in der gilde und da habe ich mich endschlossen die gilde zuverlassen und mich bei euch zubewerben.
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


nicht viel Los ?... naja es wird immer flauten geben aber deswegen die Gilde zu verlassen.. ;( Wird hier nicht anders sein...

Verlässt du dann die Adn auch ?...

Gilde ist ja eigentlich Gilde...
Benutzeravatar
Zerby
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 96
Registriert: So Mai 28, 2006 10:31 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Zerby »


Das ist schon klar das es flauten gibt. Aber in einer gilde zubleiben zu tot ist?? da drin bleiben ??

Ich sag ja die zwei leute die immer on waren und mit denen ich gespielt habe haben die Gilde verlassen. Es war ja auch eine kleine gilde man konnte nicht mal eine ganz grp. voll bekommen.

Möchte doch nur spielen mit anderen :)
Benutzeravatar
Natallia
Kämpfer
Offline
Beiträge: 351
Registriert: Di Jun 01, 2004 6:59 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Natallia »


Treva den Beitrag hättest du dir sparen können. Das war unnötig Er hat seine Gründe dargelegt. Ich verstehe deine Reaktion darauf nicht.
Antworten