Seite 1 von 1

SK

Verfasst: Do Jun 11, 2009 9:15 am
von EismannHSV
moin,

hat heute abend jemand lust auf die krypten?

wäre mit BW dabei und würde ca.20 Uhr vorschlagen ( weiß nicht genau wann mein timer abläuft :) )

eisi

Verfasst: Fr Jun 12, 2009 10:11 am
von Oitlu
das dropglück hält sich in grenzen ;) .

Verfasst: Fr Jun 12, 2009 11:20 am
von EismannHSV
jo :)

je weiter man im spiel vordringt je mehr verbesserungsmöglichkeiten springen einem quasi ins auge :)

aber warum ich gestern so umgekippt bin bleibt mir ein rätsel, beim letzten mal gab es da null probleme

eisi

Verfasst: So Jun 14, 2009 9:49 am
von Oitlu
es gibt ja mehrere ursachen. z.b. hat dich der tank geblockt, hattest du den lebensbuff vom siggi, hattest du den resibuff von mir (nein hattest du nicht ;)) usw.

Verfasst: So Jun 14, 2009 12:09 pm
von EismannHSV
japp, und ich hatte 1 falsche taktik drin, statt resi nen aktionspunkterückholer

Verfasst: Do Jun 18, 2009 3:54 pm
von EismannHSV
falls ihr heute ne SK gruppe baut :) bitte an meine feuerzauberin denken

danke

eisi