Waffe mit guten Stats

Forum für Tipps und Tricks

Moderator: Heilofix

Antworten
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Waffe mit guten Stats

Beitrag von Oitlu »


falls jemand noch auf der suche nach einer waffe mit guten stats ist, dem empfehle ich die epic-quest "den feind entlarven" zu machen. die bekommt man im 20. kapitel der elfen bei arathor sonnenklinge. gibt im endcontent natürlich noch bessere waffen, aber diese sind am einfachsten zu beschaffen. mindestlevel, glaube ich, ist level 36. vor allem die stäbe für runenpriester und erzmagier sind super.
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Hört sich klasse an ... danke für die Info ... *levellevellevel-losschnellerFrank* :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten