Anleitung WarDB-Signatur

Forum für Tipps und Tricks

Moderator: Heilofix

Antworten
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Anleitung WarDB-Signatur

Beitrag von Heilofix »


Anleitung zur Erstellung einer WarDB-Signatur:

1. Gehe zu www.wardb.com und registriere dich oder logge dich mich deinen LogIn-Daten der Curse-Gaming-Plattform ein.

2. Lade den Curse Client runter und installiere ihn.

3. Wenn man den Curse Client bei wardb runtergeladen hat, beinhaltet er bereits ein erstes AddOn namens Curse Profiler, wer den Curse Client wegen WoW schon hat, braucht sich nur für WAR den Curse Profiler runterladen.

4. Curse Profiler updaten, geht ganz bequem über den Curse Client.

5. WAR starten und spielen, wenn ihr WAR im Fenster spielt sollten euch unten in der Taskleiste die Nachrichten des Curse Clients auffallen.

6. Wenn ihr WAR ordnungsgemäß beendet, läd der Curse Profiler automatisch euren Char in die WARDB.

7. Wenn ihr es nicht noch seid, logt euch in der WARDB ein und schaut unter My Account->My Character ob euer Char schon angekommen ist.

8. Wenn er bereits in der WARDB existiert, könnt ihr euen Character anklicken, entweder es öffnet sich ein neuer Screen indem ihr seht, wie euer Character equiped ist (das passiert wenn ihr links die Buttons benutzt habt) oder aber, wenn ihr die Buttons rechtsoben verwendet habt, dann öffnet sich ein Bild wo tabellarisch eure Chars angezeigt werden.

9. In der Tabelle euren Character anklicken.

10. Im sich öffnenden Fenster findet ihr den Quelltext in BB und HTML, HTML muss in diesem Forum genutzt werden.

HINWEIS:
Es kann mehr als 1 Tag vergehen, bis euer Character bei Curse auftaucht.
Es kann mehr als 1 Tag vergehen bis euer Character aktualisiert wird.

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Boah .. mein Char ist immer noch nicht in wardb gelistet!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Bei mir dauerte es 5 Tage :)

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


pfff .. dann sind es bei mir schon seit Deinem Thread mehr :-(
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


okay, Forum lesen hilft .. /wardbupdate und er hat es ZUM ERSTEN Mal geupdated .. vorher nicht .. auch wenn das AddOn CurseProfiler geschrieben hat "...saved" .. nun erscheine ich auch korrekt!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Antworten