Seite 1 von 1

aion

Verfasst: Do Aug 06, 2009 9:27 am
von EismannHSV
moin,

wird jemand von euch aion spielen?

bin noch am überlegen ob ich das mal anteste........ nur wenn , dann sollte man sich evtl auf einen server einigen :)

eisi

Verfasst: Do Aug 06, 2009 11:04 am
von Gattaca
"auf einen Server einigen" .. lol .. das hat doch schon damals nicht geklappt! :twisted:


Ich weiß von Björn, das er das spielt .. soll gut sein .. stumpfsinniges starten des Games, wie CS und loskloppen! :twisted:

Verfasst: Do Aug 06, 2009 1:40 pm
von Kaisen
Hab Aion bei der Koreanischen Beta ein paar Wochen mitgespielt

Kampfsystem war sehr nett (Eigentlich das gleiche wie in DAoC nur das man noch Spezialangriffe hat die einiges an DP kosten - Die DP lädt man durch kämpfen auf - stirbt man wird die DP auf null zurückgesetzt)

Hier möchte ich nochmal dazu erwähnen dass ich bisher in noch keinem anderen MMO gesehen habe dass sich bei der Kampfanimation soviel Mühe gegeben wurde. Die Kombos mit meinem lvl 13 Gladiator sahen aus wie ein Breakdance mit einer Axt :) - Allerdings nicht zu übertrieben eben genau richtig

Kampf Musik absolute Klasse

Erneuerungen wie mit den Flügeln durch die Gebiete zu flattern

Schicke Rüstungen und Waffen

Alles ziemlich Asiatisch angehaucht, sprich: ein 1,80m großer Mann trägt eine 2,50m große Axt undso :)

Grafik war auch absolut ok - würde es vom GrafikSTIL mit Age of Conan vergleichen auch wenn es, zumindest in der Beta, nicht an das GrafikNIVEAU von Age of Conan ran kam.

Das RvR an sich konnte ich mir leider nicht anschauen da ich das dafür erforderliche lvl nicht erreicht hatte.


Hier nochmal 3 Screenshots aus der Koreanischen Beta:
Bild

Bild

Bild

Verfasst: Do Aug 06, 2009 4:00 pm
von Kaisen
Bilandal hat geschrieben: Ich weiß von Björn, das er das spielt .. soll gut sein .. stumpfsinniges starten des Games, wie CS und loskloppen! :twisted:
EU Beta oder was läuft da momentan ?

Hier nochmal was zu den Kampfanimationen:
http://www.youtube.com/watch?v=v08fkHOD ... re=related


Also sobalds in EU rauskommt (Mitte/Ende September) werd ichs mir zulegen denke ich, fraglich ist nur ob ich die Zeit dazu finde.

Verfasst: Fr Sep 04, 2009 5:01 pm
von Athene
jetzt am sonntag fängt die open beta an , wenn man das open nennen kann :D

musst das game kaufen oder dich um einen key bewerben an verlosungen teilnehmen

die beta läuft dann ca ne woche bis 11 ten oder so

hier mal nen forum link http://aion.buffed.de/

Verfasst: Di Sep 15, 2009 8:38 am
von Gretschka
Ja stumpfsinnig trifft es genau :(. Das einzig gute an dem Spiel ist die Engine.

Naja habe meien Preorder wieder abbestellt.

Verfasst: Di Sep 15, 2009 12:43 pm
von Kaisen
[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

Das werden die 4 deutschen Server bei Release sein.
Abstimmungen von Ex-Daoclern laufen schon.

hier
und
hier

Ich persönlich bin noch am überlegen ob ich auf den (vermutlich englischen) 6vs6 Server oder auf nen deutschen gehen werde.
Wenns ein deutscher sein wird dann wohl Kromede.
Balder soll ein INOFFIZIELLER rp-server werden.

edit: Auf Grund gegebener Bedinungen werde ich nach momentanem Stand auf Votan anzutreffen sein. Dort wird man auch einige ex-daocler antreffen.

Verfasst: So Sep 20, 2009 1:07 pm
von Kaisen
So nach viel hin und her bin ich nun mit einigen Ex-DAoC-Spielern auf Kromede - Elyos.
Falls sich doch noch jemand von hier Aion anschauen möchte :)

PS: Wenn jemand interesse an irc hat -> #aion.kromede