Seite 1 von 1

[MMORPG] Runes of Magic

Verfasst: Do Okt 30, 2008 8:28 am
von Gattaca
"Hallo Gattaca,
herzlich willkommen zum Stresstest des Online Rollenspiels Runes of Magic (http://www.runesofmagic.com).
"

Tjoah, dann wollen wir doch mal heute abend sehen, was das Game so bringt!

Verfasst: Do Okt 30, 2008 8:49 am
von EismannHSV
hab das bei dem spiel nicht ganz verstanden.......... wer macht später gegen wen pvp? die fraktionen gegeneinander? die gilden?

eisi

Verfasst: Do Okt 30, 2008 10:43 am
von Gattaca
"Runes of Magic will PvP-Liebhabern übrigens ein besonderes Schmankerl bieten. Neben einem Laddersystem für einzelne Spieler und Gilden soll es zudem Gildenkriege um Gildenburgen und sogar Server vs. Server-Schlachten geben. Wer sich nicht an solchen Auseinandersetzungen beteiligen möchte, kann sich mit einem 15-minütigen Timer aus dem PvP-Modus ausklinken."

Quelle: Preview bei Yahoo Spiele

Verfasst: Do Okt 30, 2008 12:26 pm
von EismannHSV
hmm, gildenkriege.......... wie in aoc, wohl eher kein spiel für mich :)

eisi

Verfasst: Do Okt 30, 2008 7:26 pm
von Gattaca
Na, mal schauen .. in einer halben Stunde geht der Stresstest los ..

Verfasst: Do Okt 30, 2008 8:13 pm
von Gattaca
First contact

Client Download 2.7Gb .. mit patchen für den Stresstest 1 ungefähr 3.2Gb - flotter Download für nur einen Server! Respekt!

Das Beta-Forum wurde innerhalb Minuten (okay, auch von mir *lol*) vollgespammt, aber im Guten .. die Leute machen sich echt einen Kopf! Schön!

Noch patche ich .. eine Tasse Tee (das scheint DAS Getränk bei RoM zu sein) zu meiner Erkältung, hilft mir das zu überstehen :-)

I´ll keep you informed :twisted: