Star Wars Knight of the old Republic online

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Star Wars Knight of the old Republic online

Beitrag von Morel »


Hey habe jetzt neulich gesehen das auch ein neues Star Wars online Spiel in der mache ist.
Bioware ist der Entwickler und arbeitet dabei mit Lucas Arts und EA zusammen.
Es soll in der Geschichte der Knights of the old Republic spielen.
Das Spiel scheint wohl noch in einer frühen alpha phase zu sein und es wird wohl noch länger dauern bis es wirklich kommt.
Was wohl sehr interessant ist, ist das sich dabei Lucas Arts, EA und Bioware zusammen getan haben und ich mir trotz der beteiligung von EA schwer vorstellen kann das dort nicht ein fantastisches spiel herauskommen wird da Lucas Art´s wohl kaum klein beigeben würde wenn EA ein halb fertiges Spiel aufn markt schmeißen will.

Star Wars Galaxy haben wohl die alten hasen hier auch schonmal angespielt oder aber zumindest was drüber gelesen was damals auch schon ein sehr geniales Spiel war nur leider zur Anfangs Zeit hauptsächlich in Englisch zu haben war wodurch ich mich dort nie zu recht gefunden habe und das Spiel wieder in der Ecke gelandet ist aber die möglichkeiten die das Spiel bietet waren ja doch sehr weitläufig vom Bau der Schiffe über die Ortschaften oder den Karriere möglichkeiten.
Daher könnte es ein Spiel sein wo man die Entwicklung verfolgen sollte wenn man die Star Wars Saga mag:)

Das Spiel ist unter Kotor online bisher bekannt und läst sich unter diesem Namen auch gut googlen:)

Hier mal ein Link wo man schon einen kleinen überblick sehen kann.

http://kotor.mmolab.com
Bild

Antworten