Diskussion Age Of Conan

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Chris »


moin moin

spiele es auch momentan und bin kann auf der einen seite sagen grafik geil aber der rest ist noch sehr buggy quests dann die sever aber sonst alles nicht schlecht und zu viel quest ^^
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


hab grade nochmal mit derida gesprochen ....

also ...ohne worte :wand:

::02 für die die sich das antun hrhrhrhrr

^^


der lag und die FPS btw bugs sollen ja mal richtig zum :devilwuerg: sein.


es ist das was ich in der beta auch alles schon festgestellt habe ...da war nix mit einer ausgereiften bessern version.......

die tischen den leuten echt hiendbeta auf...voll krazz

naja

bitte weiter posten...wenn es besser wir kauf ich mir das auch *fg*
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Chris »


jo das prob ist die instansen und zonen eine zone für 40 bis 50 ein für 50 bis 60 ab mal was andes

unsere burg steht :)))))))))))))))))
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


Ihr habt eine Burg ?

mmmhhh 50 60 40 50 usw ???!!! :shock:

wenn ihr da so schnell levelt muss man ja nur nen abo fuer 3 monate machen weil danach ist ja nix mehr mit kennen lernen.
EC :-) wird bestimmt sehr interessant werden.
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


bitte schreibt doch mal etwas verständlicher, das kann man ja fast nicht lesen. bissl punkt und komma ist ganz schön :oops:
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Chris »


moin

sory wegen dem schreiben ist nich meine stärke

jo haben eine burg habe einen 52 wächter :) macht spass

wann die 3 auf dem sever mit einer burg :)))))
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


bin mir noch total unschlüssig was das spiel betrifft.
ich mein 50 eus ist nicht grad wenig wenn man die folgekosten bedenkt.

und stufe 52? wie schnell geht denn das lvln bitte?
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Chris »


huhu

für jetzt 52 habe ich ca. 50 stunden oder so aber man müß ja 80 werden
wenn du grp hast uns leute die die quest kennen dann ist es schon schnell und du kannst an einem tag 20-25 werden aber sind viele quest .
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Hört sich irgendwie alles an wie "World of Warcraft für arme" :shock:

Ganzen Tag nur Questen :lol:

Wie siehts in dem Spiel eigentlich mit RvR aus? Gibts sowas? Wie ises aufgebaut?
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Chris hat geschrieben:huhu

für jetzt 52 habe ich ca. 50 stunden oder so aber man müß ja 80 werden
wenn du grp hast uns leute die die quest kennen dann ist es schon schnell und du kannst an einem tag 20-25 werden aber sind viele quest .
Sachmal habt ihr zu viel Zeit?? Oder lebts nur noch um zu gamen??

Was das Spiel AoC angeht?? Ich werds mir nicht kaufen. Dafür hab und nehm ich mir derzeit zu wenig Zeit fürs zocken. Und wenn ich das so höre bzw. lese was ihr da so darüber schreibt, ist mir auch erst der Gedanke gekommen "WoW-gleich". Gerade als die Aussage über die Auswahl der Server fiel, dachte ich omg noch ein WoW.

Da spiel ich doch derzeit mit der wenigen Zeit die ich hab ganz geschmeidig wieder D2 :)

Achso meine DAoC-Acc laufen derzeit auch aus. Hab erstmal kein neues Abo bestellt.

Also postet mal weiter eure Erfahrungen über AoC. Mich interessiert da mal die Entwicklung.

Gruß Jan
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


also,

ich habe gestern auf dem server asura mal die gilde "allianz des nordens" gegründet. das ist ein pve server........... also wie die pve server in daoc. dort gibt es auch rvr, aber halt nur in den grenzgebieten.

zum spiel an und für sich.

die grafik ist richtig klasse, am anfang gewöhnungsbedürftig ( nach 6 jahren daoc ) aber mir gefällt sie immer besser.
die einzigen bugs die mir bisher aufgefallen sind kleinere sachen im bereich "denglish".
sehr gut gefallen tut mir das quest system. bin zwar nicht so der große quest fan, aber da die meisten quests viel mit meucheln zu tun haben und man ab und an neue fähigkeiten seines chars benutzen muß kommt man dadurch sehr gut ins spiel.
mein waldläufer "Nexalex" ist jetzt .......... grübel......... 23 oder so. leveln geht also wirklich recht fix. die kämpfe mit den mobs sind recht dynamisch. die mobs, und man selbst auch, können schilde ( rechts, oben, links ) aufbauen um den kassierten schaden zu reduzieren........ man hat 3 schilde und kann diese verteilen............. also alle oben oder überall eines usw..... dementsprechend muß man dann seine stoßrichtung verändern.
zum gruppenspiel kann ich leider noch nichts sagen, habe bisher eigentlich nur solo gespielt.

ein problem ist es wenn man überhaupt anfangen will ^^ .............. 27 gb frißt das spiel schonmal an festplattenspeicher + nochmal ca 750 mb an patches die man saugen muß. weiteres problem.......... versucht nicht irgendwelche wege abzukürzen, man kann dann auch mal einfach feststecken und muß reloggen um sich wieder bewegen zu können.

die mitspieler setzen sich zu einem großteil aus wowlern und nem kleineren teil daocler sowie anderen games zusammen, die sprachwahl ist ok, bisher sind mir keine kiddies aufgefallen. sofern man bei irgendwas hilfe braucht oder fragen hat wird einem gut geholfen.

wie es später mit der langzeitmotivation aussieht muß man abwarten, da das leveln jedoch recht zügig geht müssen die sich ja irgendwas ausgedacht haben. die funktionsweise des rvr hört sich interessant an. gilden können festungen beanspruchen und diese dann gegen andere gilden deffen. die gilde legt selber fest wann die festung angegriffen werden kann, also den zeitrahmen. je größer der zeitrahmen desto mehr boni, jede festung muß einmal am tag angreifbar sein.
gilden kämpfen gegen gilden und man selber kann sich als söldner anwerben lassen und wird dafür bezahlt.

an reittieren gibt es pferde, nashörner! und mammuts!! ^^ .......... gestern ist einer aufm nashorn an mir vorbei geritten, sah schon lustig aus.

zum skillsystem........... tja, wo fangen wir da an

man bekommt für jedes lvl talentpunkte die man in "allgemeine fähigkeiten" oder aber klassenspezifische talente packen kann ( z.b. beim waldi..... mehr dam, mehr reichweite, temporärer dam add ), bisher habe ich die kombos ( styles ) immer automatisch je nach lvl bekommen. zusätzlich gibt es noch punkte die man in spezialtalente packen kann ( stealth, klettern, im stealth laufen, allg laufen, schnelleres reggen usw )

im rüstungsbereich gibt es jede menge boni , wobei ich da noch nicht weiß was davon man genau braucht. die stats steigen wie bei daoc automatisch in der jeweils für die klasse wichtigen bereichen. auf den waffen und rüstungen gibt es dafür auch boni. der schaden der waffen wird mit z.b. 34-58 ( 1,98sek) angegeben, zur vereinfachung gibts darüber auch nochmal den wert dam/je sek. die waffen und rüstungen haben unterschiedliche stufen ( levelbegrenzung ), wobei ich da noch nicht weiß ob ne rüstung stufe 20 besser ist als ne rüste stufe 16 bei gleichen stats.

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


Ein großer Teil unserer Spieler haben Probleme mit 9000ms Lagspikes und seit dem Beginn des Early Access haben wir alles in unserer Macht stehende getan um dieses Problem zu beheben.

Da sich das Problem auf den ISP Deutsche Telekom zu beschränken schien, haben wir zuerst Feedback von euch gesammelt.

Deutsche Telekom und Funcom sind nun offiziell in Verhandlungen und wir ebenso, wie Deutsche Telekom, werden ihr möglichstes tun, um das Problem für beide Seiten so schnell wie nur irgend möglich auf kurze und auch auf lange Sicht zu lösen.

Sobald die ersten Schritte zur Verbesserung in Aktion treten, werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen, sodass ihr die Verbesserung selbst verifizieren könnt und uns Rückmeldungen über den Erfolg der umfangreichen Vorgehensweisen berichten könnt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind. Beide Parteien wurden von dieser Situation überrascht und tun ihr Bestes sie zu beheben.
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


Das Erbauen
Durch den dicken Morgennebel können im Grenzkönigreich die Geräusche von Hämmern, Sägen und Rufe von Menschen vernommen werden. Alle Männer und Frauen tun ihr Bestes während Handwerker die Werkstätten durchstreifen und sich mit Lords ihrer Gilde besprechen. Söldner eskortieren Gildenmitglieder, während diese Holz und Eisen zu dem Ort bringen, an dem die Burg zukünftig stehen soll.

Wer einen unbebauten Ort findet, auf dem eine Burg erbaut werden kann oder wer die bereits bestehende Burg einer anderen Gilde einnimmt, kann beginnen seine eigene Burg zu errichten. Dies bedingt das Sammeln von Baumaterialen, errichten von Gebäuden und für angemessenen Schutz zu sorgen.

Jedes Gebäude innerhalb einer Burg gibt einen Bonus für einige oder alle Mitglieder einer Gilde. Es stehen zum Beispiel Schmieden, Tempel, Alchemistenläden, Universitäten und mehr zur Verfügung. Während ein Tempel den Heilerklassen einer Gilde Nutzen bringt, gibt eine Universität einen Bonus für alle Magierklassen. Somit muss sich eine Gilde also entscheiden, welche Gebäude errichtet werden sollen.

Dazu Game Designer Jason Stone: ?Eine Burg zu errichten kann wenige Stunden bis mehrere Tage dauern. Man wird sich genau überlegen müssen, welche Gebäude errichtet werden sollen da es nicht für alle Arten von Gebäuden genügend Platz gibt. Auch die Mauern müssen gebaut werden um seine Feinde auszuschliessen und die Gebäude zu schützen. Es können mehrere Verteidigungslinien gebaut werden.?


Die Belagerung
Eine Kriegserklärung
Das Donnern von Hufen kann in der Ferne vernommen werden. Der Klang des Krieges rückt näher. Ein namenloser Feind sammelt seine Truppen. Die Wachen der Burg, schlummrig und nur mit einem Auge wach, springen sofort auf. Jemand klopft an das Tor der Burg ? es hört sich an wie die Trommeln des Todes. Blut wird heute die Felder ausserhalb der Mauern tränken und nur Crom weiss, wer die Schlacht überleben wird.

Wer im Besitz einer Burg ist wird früher oder später in die Situation kommen, dass jemand versuchen wird sie ihm wegzunehmen. Das Gute ist, dass die Verteidiger mehr oder weniger bestimmen können, wann die eigene Burg angegriffen werden kann. Das garantiert, dass keine bösen Überraschungen erwartet werden müssen und eigentlich immer genügend Zeit vorhanden sein sollte, seine Verteidigung zu organisieren.

Dazu Jason Stone: ?Wenn eine Burg rund um die Uhr angegriffen werden könnte, würde das für die Spieler schnell zu frustrierenden Momenten führen. Darum entscheidet die Gilde, wann ihre Burg angegriffen werden kann. Man wählt also sein eigenes Angriffszeitfenster und je grösser dieses ist, desto mehr Boni bekommt die Gilde. Aber niemand ist immer in Sicherheit. Jede Burg muss zu irgendeinem Zeitpunkt angreifbar sein.?

Die eigentliche Belagerung beginnt, wenn eine Gilde während des Angriffszeitfensters ein Kriegszelt ausserhalb der Burg einer anderen Gilde errichtet und somit dieser Gilde den Krieg erklärt. Die Verteidiger genauso wie die Angreifer werden ihre Truppen sammeln und für die Schlacht bereit machen müssen. Auf dass der Stärkere siegen möge.


Die Söldner
Wenn die Bezahlung stimmt, werden die Männer kommen. Diese Regel gilt in der harten Welt von Hyborien. In den rauchverhangenen Tavernen von Hyborien haben viele Männer und Frauen ihr Schwert dunklen Gestalten angeboten, welche die Reihen ihrer Gilde stärkten um ihre Feinde anzugreifen. Wenn der Preis stimmt, findet man auch Söldner, die ihren Hals für fremde Angelegenheiten riskieren.

Damit jeder Spieler die Möglichkeit bekommt, die nervenzerreissenden Belagerungsschlachten in Age of Conan mitzuerleben, wurde das ?Söldner-System? eingeführt. Nicht jeder hat den Wunsch oder die Zeit, einer grossen Gilde beizutreten. Also wollte Funcom, dass auch die einsamen Wölfe unter den Spielern an den epischen Belagerungen teilnehmen können.

?Durch das Söldner-System werden Gilden die Möglichkeit haben, andere Spieler zu rekrutieren um sie für ihre Sache kämpfen zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man als Verteidiger oder Angreifer nach zusätzlichen Schwertarmen sucht.? sagt Jason Stone. ?Die Gilden starten eine Anfrage nach Söldnern und geben einen Betrag an Gold an, den sie für diese Dienste zu zahlen bereit sind. Als Spieler kann man jederzeit nach solchen Angeboten suchen, sich für eines entscheiden und mehr oder weniger gleich direkt in die Schlacht ziehen.?

Diese Spieler werden danach für die Gilde kämpfen um das versprochene Gold zu bekommen. Dies erlaubt es allen Gilden, ihre Truppen zu verstärken und für den Angriff oder die Verteidigung besser gerüstet zu sein. Genau dafür sind Söldner da.


Das Gefecht
Der Gestank des Todes liegt in der Luft. Die Angreifer reiten auf Schlachtnashörnern durch die Überreste eines einst mächtigen Tores und stürmen auf das Zentrum der Burg zu. Die Katapulte schiessen weiter gegen die Mauern und verbreiten Tod und Vernichtung, während der Anführer der Gilde den Rückzug in den Bergfried antritt um die letzten Momente seiner Herrschaft und seines Lebens mit Wein zu erleben.

Wenn der Kampf beginnt, wird die Szenerie in absolutes Chaos gestürzt. Funcoms Ziel ist es, mehr als hundert Spieler gleichzeitig auf dem Schlachtfeld zu haben und die Gilden werden ihre Angriffe und Verteidigungen sorgfältig koordinieren müssen. Stellt ihr die Bogenschützen auf die Mauern? Postioniert ihr die Kriegsmammuts an der Front? Die folgenden Minuten und Stunden werden zu tausenden Kriegsgeschichten gesponnen werden.

Die Angreifer werden normalerweise damit beginnen, Belagerungsmaschinen wie z.B. Katapulte zu bauen und diese danach taktisch klug zu plazieren. Der Spieler wird die Schüsse der Belagerungsmaschinen gezielt abfeuern müssen. Entweder auf schwache Punkte in den Mauern oder auf das hölzerne Tor selbst.

?Die Angreifer erhalten Punkte für die Zerstörung von Gebäuden und das Töten von Gegnern. Diese Punkte sind nötig um zu gewinnen.? erklärt Jason Stone. ?Alles was man tut gibt Punkte, sogar das blockieren bestimmter Gebiete in der Region. Wenn man es schafft, während des Angriffszeitfensters genügend Punkte zu sammeln, ist der Sieg da und die Burg wird zerstört werden so dass die siegende Gilde ihre eigene Burg auf der Asche der alten errichten kann.?


Nach der Schlacht
Die einst grünen Felder des Grenzkönigreichs sind nun blutrot. Arme und Beine liegen verstreut auf den Schlachtfeldern und die Schreie der Verwundeten sind das einzige Geräusch. Die Mauern wurden niedergerissen, die Verteidiger abeschlachtet und der Bergfried erobert. Während die Eroberer noch auf ihren Sieg trinken, beginnen bereits die ersten Arbeiten an einer vielleicht sogar noch grösseren Burg auf der Asche der alten.

Eine Belagerungsschlacht kann zwischen ein paar Momenten bis zu mehreren Stunden dauern, bis ein Sieger feststeht. Dies ist abhängig von der Stärke der beiden Armeen, die hier aufeinandertreffen. Die Mauern könnten durch die Ausbaustufen zu stark sein um von den Angreifern eingerissen werden zu können. Oder die angreifenden Truppen waren einfach zu viele um von den Verteidigern lange genug aufgehalten zu werden.

Der Sieg des einen ist die Niederlage eines anderen. So dreht sich das Rad der Zeit im Grenzkönigreich unaufhaltsam und manchmal auch grausam weiter. Und wenn eine Gilde es nicht geschafft hat, eine Burg einzunehmen, dann bleiben ja immer noch die etwas kleineren Forts, die ebenfalls gestürmt werden können. Oder die sogar noch etwas kleineren aber umso wertvolleren Ressourcenpunkte.

Informationen zum PvP-SystemPvP - Belagerungen
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Crovi
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 12, 2008 12:57 pm

Beitrag von Crovi »


also ich finde es erstmal prinzipiell schade, das man sich net irgendwie hätte absprechen können wegen serverwahl und gilde und so...

zum spiel selbst: es is einfach nur klasse, trotz der questbugs usw, aber ich mein es is ja noch neu :twisted:

wenn man mal net weiterkommt geht man halt mobs kloppen

graphisch gesehn is es ne echte augenweite, und das grp play mittlerweile auch, wenn man mal herausgefunden hat, was die klassen so können :)

zu meinem char: ich spiel nen Dark templer der immo die stufe 53 hat, und chris (inga) is neidisch auf den

zu unserer gilde, auf mitras wir haben nu mittlerweile 40+ members und ich würd mich freun, wenn von euch nen paar dazustoßen würden,
wie chris schon sagte unser burgfried steht schon :lol:

und der ausbau unserer stadt soll fließend vorankommen :)

und weil was gesagt wurde wie WoW für arme, naja, ich muss sagen, dir stehts in dem spiel so ewig frei das zu machen was du willst, und das is halt das schöne, das einzige was du machen musst, is deine "schicksalsquest" zu daoc, deine "epic" :twisted: :twisted:
Oitlu
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 15, 2006 12:30 pm

Beitrag von Oitlu »


ist das rvr mist, so ist auch das spiel mist. ich les mir noch paar statements hier durch, bevor ich sinnlos 50 euro ausgebe. zur zeit sieht es aber so aus, dass ich eher auf warhammer warten werde, da ich mir von dem spiel nun mal mehr verspreche. deshalb postet mal pls mehr infos zum rvr :) .
---------------------------
DAOC:
Hibernia: Ultio, Druide, RR11
Midgard: Oitlu, Schamane, RR11

Warhammer Online:
Ordnung/Erengrad: Callon, Erzmagier
Zerst?rung/Carroburg: Ultio, Schamane

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Crovi hat geschrieben:also ich finde es erstmal prinzipiell schade, das man sich net irgendwie hätte absprechen können wegen serverwahl und gilde und so...
Wenn keiner im Forum etwas schreibt, dann gibt es auch keine Absprache .. keine Kommunikation, keine Community .. ganz einfach!

Dies ist ein leidiges Thema und das steht und fällt z.B. damit, das sich zB keiner abmeldet .. jeder möchte zuerst AKTIV am Gildenleben teilnehmen (wenn es geht, gestern einladen, jaja), hält es aber nicht für nötig mal einen Dreizeiler (den jeder verstehen und akzeptieren würde!) zu schreiben und somit kund zutun, das er zeitweise oder garnicht mehr verfügbar ist!

Wie soll man da planen, bzw. Dinge absprechen, wenn grundsätzlich nur noch spekuliert werden kann!?!?!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Sik
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2007 7:46 pm

Beitrag von Sik »


Hi

es gibt kein "RvR" da es bekanntlich keine Reiche gibt (Realm).
Du hast nur die möglichkeit mit deiner Gilde andere Gildenburgen einzu nehmen oder anzugreifen. PvP halt.

Das ganze ist wohl auch etwas umfangreicher.

Das spiel bietet sauviel um PvE und im Questen.
Auch die liebe zum detail ist sehr gut.

Das Schildsystem ...leider ueberfluessig für einen selber, aber sehr wichtig für PvE..der Schaden auf einem Mob mit schilde rechts und einem ausgeführten schlag rechts ist gering....

Schlägt man auf die Schildlose Seite, erhält man einen 3 fachen Schaden.

Im PvP wirste, denke ich, nicht zu einem guten einsatz der schilde kommen. also läst man diese rechts, vorn und links.

Was mich echt stört ist der speed in dem gelevelt wird !!! das es schnell gehen würde war mir klar und ich kannte das auch schon.
Aber wie gesagt ..zu schnell.

Leider hab ich alle Bilder die ich mal gemacht habe gelöscht ansonsten hätte ich mal bisi was rein gestellt.

mfg
Daoc Inaktiv / best game ever
WHO Inaktiv / ??? wird VERKAUFT !!!
DARKFALL AKTIV / GANZ ANDERS, GANZ UNGEW?HNLICH GEIL

Eine gute Welt braucht Wissen, G?te und Mut; sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden M?nnern gesprochen wurden.
Crovi
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 12, 2008 12:57 pm

Beitrag von Crovi »


Gattaca hat geschrieben: Wie soll man da planen, bzw. Dinge absprechen, wenn grundsätzlich nur noch spekuliert werden kann!?!?!
also dazu kann ich nur sagen, chris meinte. das es bekannt gewesen is, das man mit early access, auf mitra angefangen hat

nur so als info-fluss

und wegen dem lvln, was denkst denn, warum es bis 80 geht?

ab 60 hast dann so deine probs, weil quests werden schon mit 50 weniger
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


also wie gesagt, frank und ich sind mit klaus auf asura :)

wir sind ne kleine gilde.......... ob wir wachsen müssen wir mal sehen :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


Bild
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Antworten