Seite 1 von 1

Bye, bye Games Convention in Leipzig...

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 11:50 am
von Gattaca
Nun ist also die Entscheidung gefallen: Leipzig muss sich von der dort groß und stark gewordenen Games Convention trennen und Köln darf sich über eine neue, man mag fast schon sagen, noch eine, Attraktion freuen. Dass dies nicht mit dem Segen von Leipzig erfolgt, wird aus der notwendig gewordenen Namensänderung ersichtlich: GamesCom soll die Messe künftig heißen und die Abkürzung "GC" dürfte damit auch in Zukunft zum Einsatz kommen. Ein Nachruf.

Quelle: PcWelt.de Newsletter

Verfasst: Fr Mär 14, 2008 6:21 pm
von Asgandar
Hey, dann kann ich auch mal endlich auf eine GC gehen *g*

Verfasst: Sa Mär 15, 2008 10:04 am
von Gaander
Find ich ehrlich gesagt gut!

Leibzig ist IMHO am Arsch der Welt und schlecht erreichbar.
Von Übernachtungsmöglichkeiten will ich erst gar nicht reden.

Köln ist da schon viel zentraler und einer der größeren Verkehrs-Knotenpunkte in Deutschland.

Gut so GameCon! :D