Bye, bye Games Convention in Leipzig...

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Bye, bye Games Convention in Leipzig...

Beitrag von Gattaca »


Nun ist also die Entscheidung gefallen: Leipzig muss sich von der dort groß und stark gewordenen Games Convention trennen und Köln darf sich über eine neue, man mag fast schon sagen, noch eine, Attraktion freuen. Dass dies nicht mit dem Segen von Leipzig erfolgt, wird aus der notwendig gewordenen Namensänderung ersichtlich: GamesCom soll die Messe künftig heißen und die Abkürzung "GC" dürfte damit auch in Zukunft zum Einsatz kommen. Ein Nachruf.

Quelle: PcWelt.de Newsletter
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »


Hey, dann kann ich auch mal endlich auf eine GC gehen *g*
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.

Benutzeravatar
Gaander
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 731
Registriert: Do Aug 07, 2003 1:08 pm
Wohnort: Osnabr?ck
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaander »


Find ich ehrlich gesagt gut!

Leibzig ist IMHO am Arsch der Welt und schlecht erreichbar.
Von Übernachtungsmöglichkeiten will ich erst gar nicht reden.

Köln ist da schon viel zentraler und einer der größeren Verkehrs-Knotenpunkte in Deutschland.

Gut so GameCon! :D
Obey gravity! It's the law!

Antworten