Am Computer bis ins Koma!

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Am Computer bis ins Koma!

Beitrag von Gattaca » Mo Jan 14, 2008 3:11 pm


15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen

Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das beliebte Onlinespiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus La Louvière schließlich ins Koma gefallen, wie die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag" am Wochenende berichtete. Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.

"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt."
Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.Auch Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen. "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig will sie energischer eingreifen.

Quelle: PcWelt.de Newsletter
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Mo Jan 14, 2008 3:38 pm


ins koma??? ich reg mich schon auf wenn ich nach 4-5 stunden kalte hände und füße bekomme ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca » Mo Jan 14, 2008 4:14 pm


Das ist jetz twas Anderes mein lieber Eisi .. sowas nennt man SEX-ENTZUG! ^^
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Mo Jan 14, 2008 4:33 pm


sowas kenne ich nicht frank :)

du weißt doch, der ist zu kurz zum hängen, der steht immer ^^

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild

Antworten