[Browsergame] - KnightFight

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

[Browsergame] - KnightFight

Beitrag von Avina »


Ein nettes kleines Browser game...
KnightFight
Anleitung

Einleitung

Die Ritter waren im Mittelalter treue Gefolgsleute des Königs, die für Ruhm, Ehre und Gerechtigkeit in die Schlacht zogen. Durch Ihre Ehrenhaftigkeit wurden Sie zu Rittern des Lichts. Vielen war Ehre allein aber nicht genug und sie begannen damit, ihren Eid zu vergessen und sie füllten ihre Schatzkammern mit den Einkünften aus ihrem Raubrittertum. Diese Ritter bezeichnete man als Dunkle Horden. Lege nun auch Du Deinen Rittereid ab und entscheide durch Deine Handlungen selbst, welcher Seite Du zugetan bist! Kämpfe für Ruhm, Ehre, Gerechtigkeit und Ansehen oder verdiene Dir Deinen Lebensunterhalt mit Raubzügen und der Erfüllung unmoralischer Aufträge. Die Zukunft liegt in Deiner Hand!


Du kannst andere Ritter direkt zum Duell herausfordern und Dich mit ihnen messen. Hier spielen Deine Charakterfähigkeiten, sowie Deine Ausrüstung eine entscheidende Rolle

Featureliste:
- Kaufe hunderte von Waffen, Rüstungen, Schilde, Ringe und Amulette um Deine Eigenschaften im Kampf zu verbessern.
- Kaufe Seelensteine und verzaubere Deine Waffen, um bei Deinen Gegnern magischen Schaden zuzufügen.
- Baue Deinen Landsitz aus, um Deine Macht und Deinen Einfluß zur Schau zu stellen.
- Gründe eine Gilde und errichte die mächtigste Burg im ganzen Land.
- Skill Deine Fähigkeiten, um bessere Einhand- und Zweihandwaffen sowie Rüstungen und Schilde benutzen zu können.
- Trainiere Deine Eigenschaftswerte, um Deinen Feinden immer einen Schritt voraus zu sein.
- Nimm im Wirtshaus die unterschiedlichsten Aufträge an und entscheide selbst, ob Du Gut oder Böse bist. - Verkauf Deine nicht mehr benötigter Ausrüstung im Basar oder erwirb dort seltene Gegenstände, die Du beim Händler nicht findest.
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Antworten