aion

... für alle Betas und anderen Spiele ...
Antworten
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

aion

Beitrag von EismannHSV » Do Aug 06, 2009 9:27 am


moin,

wird jemand von euch aion spielen?

bin noch am überlegen ob ich das mal anteste........ nur wenn , dann sollte man sich evtl auf einen server einigen :)

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild

Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2081
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca » Do Aug 06, 2009 11:04 am


"auf einen Server einigen" .. lol .. das hat doch schon damals nicht geklappt! :twisted:


Ich weiß von Björn, das er das spielt .. soll gut sein .. stumpfsinniges starten des Games, wie CS und loskloppen! :twisted:
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei

Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen » Do Aug 06, 2009 1:40 pm


Hab Aion bei der Koreanischen Beta ein paar Wochen mitgespielt

Kampfsystem war sehr nett (Eigentlich das gleiche wie in DAoC nur das man noch Spezialangriffe hat die einiges an DP kosten - Die DP lädt man durch kämpfen auf - stirbt man wird die DP auf null zurückgesetzt)

Hier möchte ich nochmal dazu erwähnen dass ich bisher in noch keinem anderen MMO gesehen habe dass sich bei der Kampfanimation soviel Mühe gegeben wurde. Die Kombos mit meinem lvl 13 Gladiator sahen aus wie ein Breakdance mit einer Axt :) - Allerdings nicht zu übertrieben eben genau richtig

Kampf Musik absolute Klasse

Erneuerungen wie mit den Flügeln durch die Gebiete zu flattern

Schicke Rüstungen und Waffen

Alles ziemlich Asiatisch angehaucht, sprich: ein 1,80m großer Mann trägt eine 2,50m große Axt undso :)

Grafik war auch absolut ok - würde es vom GrafikSTIL mit Age of Conan vergleichen auch wenn es, zumindest in der Beta, nicht an das GrafikNIVEAU von Age of Conan ran kam.

Das RvR an sich konnte ich mir leider nicht anschauen da ich das dafür erforderliche lvl nicht erreicht hatte.


Hier nochmal 3 Screenshots aus der Koreanischen Beta:
Bild

Bild

Bild
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]

Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen » Do Aug 06, 2009 4:00 pm


Bilandal hat geschrieben: Ich weiß von Björn, das er das spielt .. soll gut sein .. stumpfsinniges starten des Games, wie CS und loskloppen! :twisted:
EU Beta oder was läuft da momentan ?

Hier nochmal was zu den Kampfanimationen:
http://www.youtube.com/watch?v=v08fkHOD ... re=related


Also sobalds in EU rauskommt (Mitte/Ende September) werd ichs mir zulegen denke ich, fraglich ist nur ob ich die Zeit dazu finde.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]

Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene » Fr Sep 04, 2009 5:01 pm


jetzt am sonntag fängt die open beta an , wenn man das open nennen kann :D

musst das game kaufen oder dich um einen key bewerben an verlosungen teilnehmen

die beta läuft dann ca ne woche bis 11 ten oder so

hier mal nen forum link http://aion.buffed.de/
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden

Gretschka
Abenteurer
Offline
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 17, 2006 2:14 pm
Wohnort: n?he Kassel

Beitrag von Gretschka » Di Sep 15, 2009 8:38 am


Ja stumpfsinnig trifft es genau :(. Das einzig gute an dem Spiel ist die Engine.

Naja habe meien Preorder wieder abbestellt.

Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen » Di Sep 15, 2009 12:43 pm


[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
[GER] Balder

Das werden die 4 deutschen Server bei Release sein.
Abstimmungen von Ex-Daoclern laufen schon.

hier
und
hier

Ich persönlich bin noch am überlegen ob ich auf den (vermutlich englischen) 6vs6 Server oder auf nen deutschen gehen werde.
Wenns ein deutscher sein wird dann wohl Kromede.
Balder soll ein INOFFIZIELLER rp-server werden.

edit: Auf Grund gegebener Bedinungen werde ich nach momentanem Stand auf Votan anzutreffen sein. Dort wird man auch einige ex-daocler antreffen.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]

Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen » So Sep 20, 2009 1:07 pm


So nach viel hin und her bin ich nun mit einigen Ex-DAoC-Spielern auf Kromede - Elyos.
Falls sich doch noch jemand von hier Aion anschauen möchte :)

PS: Wenn jemand interesse an irc hat -> #aion.kromede
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]

Antworten