Kettensatz

Selten so gelacht! :-)
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Hallo, ich bin leider ein ziemlich geiler Mensch, der oft an Sex mit Tieren und sonstigen Sozialarbeitern denkt.
Als der Baggerfahrer plötzlich eine krumme Banane am Hoden kleben sah, dachte er an Bananentorte mit großen Melonen und Karotten. Es kam eine Oma an, um sich ein ordentlich durchzuziehen, dabei habe ich mich so richtig zugeschüttet mit einer Flasche, die ich mit meinem eigenen Samen gefüllt hatte, außerdem war in der Flasche ein komisch geformtes, kleines, rundes, behaartes Stück Schokolade, das auch nach Fäkalien duftet. Jedoch konnte ich widerstehen, obwohl es mich doch sehr reizte dieses Stück Scheisse in seiner Unterhose zu
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


Hallo, ich bin leider ein ziemlich geiler Mensch, der oft an Sex mit Tieren und sonstigen Sozialarbeitern denkt.
Als der Baggerfahrer plötzlich eine krumme Banane am Hoden kleben sah, dachte er an Bananentorte mit großen Melonen und Karotten. Es kam eine Oma an, um sich ein ordentlich durchzuziehen, dabei habe ich mich so richtig zugeschüttet mit einer Flasche, die ich mit meinem eigenen Samen gefüllt hatte, außerdem war in der Flasche ein komisch geformtes, kleines, rundes, behaartes Stück Schokolade, das auch nach Fäkalien duftet. Jedoch konnte ich widerstehen, obwohl es mich doch sehr reizte dieses Stück Scheisse in seiner Unterhose zu vernaschen
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Benutzeravatar
Otral
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 307
Registriert: Mo Dez 12, 2005 2:27 pm
Wohnort: Hoch im Norden, tief im Nebel

Beitrag von Otral »


Hallo, ich bin leider ein ziemlich geiler Mensch, der oft an Sex mit Tieren und sonstigen Sozialarbeitern denkt.
Als der Baggerfahrer plötzlich eine krumme Banane am Hoden kleben sah, dachte er an Bananentorte mit großen Melonen und Karotten. Es kam eine Oma an, um sich ein ordentlich durchzuziehen, dabei habe ich mich so richtig zugeschüttet mit einer Flasche, die ich mit meinem eigenen Samen gefüllt hatte, außerdem war in der Flasche ein komisch geformtes, kleines, rundes, behaartes Stück Schokolade, das auch nach Fäkalien duftet. Jedoch konnte ich widerstehen, obwohl es mich doch sehr reizte dieses Stück Scheisse in seiner Unterhose zu vernaschen und
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


Hallo, ich bin leider ein ziemlich geiler Mensch, der oft an Sex mit Tieren und sonstigen Sozialarbeitern denkt.
Als der Baggerfahrer plötzlich eine krumme Banane am Hoden kleben sah, dachte er an Bananentorte mit großen Melonen und Karotten. Es kam eine Oma an, um sich ein ordentlich durchzuziehen, dabei habe ich mich so richtig zugeschüttet mit einer Flasche, die ich mit meinem eigenen Samen gefüllt hatte, außerdem war in der Flasche ein komisch geformtes, kleines, rundes, behaartes Stück Schokolade, das auch nach Fäkalien duftet. Jedoch konnte ich widerstehen, obwohl es mich doch sehr reizte dieses Stück Scheisse in seiner Unterhose zu vernaschen und danach
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Benutzeravatar
Asgandar
Krieger
Offline
Beiträge: 479
Registriert: So Jul 20, 2003 2:06 pm
Wohnort: K?ln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgandar »



So nett die Idee auch gemeint ist, rutscht das Ganze doch zu sehr ins Vulgäre hinein.
Von daher /close
Und der Tag wird kommen, wo die Feinde vor uns auf die Knie fallen und vor unserer Macht erzittern werden.
Gesperrt