GOA-Mitarbeiter im Himmel!

Selten so gelacht! :-)
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

GOA-Mitarbeiter im Himmel!

Beitrag von Gattaca »


[..] Seiner alten Gewohnheit gemäß, führte ihn der Weg hin zum Hofbräuhaus. Und er fand seinen Stammplatz wieder, fand den Stammplatz leer, und die Kellnerin, die Kathi, kam auf ihn zu und er bestellte sich eine Maß und bestellte sich noch a Maß und er vergaß seinen Brief und seinen Auftrag - und bestellt sich noch a Maß und no oàne und ... do sitzt er heid no.
Und so wartet die Europäische DAoC-Community bis heute vergeblich auf die Instandsetzung der XML-Dateien.

Die letzte Aktualisierung der XML-Dateien durch GOA fand am Abend des 23. Juli 2007 statt!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten