Ham wir Schweizer hier?

Selten so gelacht! :-)
Antworten
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Ham wir Schweizer hier?

Beitrag von Lailena »


Also ich hab gut gelacht auf Arbeit heute..

Unter der Überschrift

"Vierwäldstätter See - Bombiger Urlaub" (<-- übrigens die geilste Überschrift ever)

Schreibt der Spiegel diesen Artikel


Ziemlich geil, wenn ihr mich fragt ^^

Man stelle sich 4000 Tonnen als 3000 Kleinwägen oder 4000 prall gefüllte Regentonnen vor....

Die Spinnen die Rö..- äh Schweizer
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


wer weiß was bei uns noch alles irgendwo verbuddelt wurde oder wieviel dreck wirklich in nord- und ostsee liegt.........


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Ist ja schon fast wie in Russland nur das die alte Atom U-Boote die versunken sind verrotten lassen :lol:
Aber Munition liegt bei den Russen bestimmt auch mehr als genug um halb Europa niederzumähen :twisted:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Beitrag von Lailena »


ne, die waffen / munition aus russland sind schwarz in ländern wie äthiopien und uruguay zu tonnen über den "ladentisch" gegangen ;)


fand den artikel ziemlich aufrüttelnd, weil ja eigenlich die schweizer immer so einen auf "snobbish" und tadellos machen...
Antworten