Ecliptica UI

DAoC UI's, Extensions & Tools
Antworten
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Ecliptica UI

Beitrag von DaiLL »


So leutz ich mag euch mal das UI vorstellen das Jax und ich nutzen.

Auf www.ecliptica.de bekommt man ein Recht einfaches dennoch sehr funktionelles UI.
Ich persönlich finde es gut weil es wirklich schlank im Design aber umfangreich in der Anwedung ist.
Auch wenn es komisch klingt aber ein UI mit überall schnörkeln dran macht sich bei meinem Lappi zum BB loggen doch schon bemerkbar (Centrino 1,75 GHZ, 512 DDR-Ram, Radeon Mobiliy 9700) :).

Also wenn man mal Zeit und Lust hat ist das auf jedenfalls ne alternative zu Derida :) (übrigens auch schon mit neuer Version zum 1.84er Patch).

Mfg Chris

P.S.: Hier nochn kleiner Screen wo man zumindest einen kleine Teil des UI's sehen kann :) http://www.j-board.de/DaiLL/wad.JPG
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Mein Reden .. zuvor hatte ich auch Deridas benutzt (zuletzt Björns Variante), aber ich muß echt sagen, das CatSkin einfach ressourcenschonender ist!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten