tank d?ner temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Chris
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:11 pm
Wohnort: Frankfurt

tank döner temp

Beitrag von Chris »


Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 104 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 351
Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 92 Charisma : 0
Schne.: 89 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 27 Geist : 26
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 24

Fertigkeiten:
11 Axt
11 Hammer
11 Schwert
11 Schild
3 Parieren
2 Sturmanrufung


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
30 Stärke
25 Konstitution
15 Geschick
15 Schnelligkeit
151 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Stilschaden Bonus(%)
15 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
30 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Walhallas verlorenes Kettenhemd Tank TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 22 Konstitution
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 10 Stärke-Cap
Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 79,6

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 1 Schnelligkeit - 99% (roh) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 67,4

Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 60,0

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 2 Energie-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 63,1

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Name: gefrorene Drachenschuppen Kettenstiefel TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
Effekt 6: 40 Trefferpunkte
Effekt 7: 24 Konstitution
Effekt 8: 5 Konstitution-Cap
Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 104,2

Rechte Hand:
Name: kalter Seelenzerschmetterer TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 94,5

Linke Hand:
Name: verhexter Schild des Drachen TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Effekt 8: 5 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 AF-Bonus
Effekt10: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 118,8

Hals:
Name: Ehrenmedaille
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drachenquest
Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
Effekt 8: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels Tank
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Unheimliche Dunkelheit
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Seelenbinder Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Ozur / TG Dungeon
Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 48 Trefferpunkte
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 103,7

Rechtes Handgelenk:
Name: Yraeryns Armschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: KP Item
Effekt 1: 21 Geschick
Effekt 2: 60 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
Effekt 7: 2 Schlag-Resistenz
Effekt 8: 1 Hitze-Resistenz
Effekt 9: 36 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,2

Linkes Handgelenk:
Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Morgif / Labyrinth OTD
Effekt 1: 12 Trefferpunkte
Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Effekt 6: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 30 Geschick
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Nutzen: 81,8
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Würde ne andere Waffe nehmen, der Melee-Dmg darauf bringt dir in dem Temp nichts und du kannst durch ne andere Waffe vielleicht noch Stilschaden etwas erhöhen.

AF könnte man, wenn man ganz fetischistisch ist, noch erhöhen durch austauschen hier und da.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Antworten