Wilden temp bewertung pls

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
Antworten
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Wilden temp bewertung pls

Beitrag von Melchia »


So das die letzte temp für die nächste zeit die ich plane :)

onfiguration Report für <keiner>

Statuswerte:
Stärke: 104 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 384
Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 96 Charisma : 0
Schne.: 49 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 21 Körper : 20
Schnitt: 20 Kälte : 21 Geist : 16
Stoß : 20 Materie: 17 Energie: 22

Fertigkeiten:
15 Axt
11 Hammer
11 Schwert
11 Faustkampf


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
24 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
200 Trefferpunkte
24 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit


Andere Boni:
9 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 88,3

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Kämpfer, Niete/RF)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
Nutzen: 48,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 64,1

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,1

Zweihand:
Name: Thurisaz Savage Two-Handed Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Wilde
Effekt 1: 4 Axt
Effekt 2: 10 Geschick
Effekt 3: 10 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 8 Stärke-Cap
Nutzen: 56,8

Hals:
Name: Halskette der Zyklopengestalt
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Kyros

Effekt 1: 120 Trefferpunkte
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 89,6

Umhang:
Name: fließender Antalya-Schal
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 16 Stärke
Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Stärke-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 113,5

Juwel:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Gürtel des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
- Melos-Nonne
- Oberhaupt Chrysostom
- Projektion des zweiten Wächters
- umnachteter Inconnu-Blutplatscher

Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
Effekt 4: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 95,7

Rechter Ring:
Name: Ring des stummen Vergessens
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 24 Stärke
Effekt 3: 32 Trefferpunkte
Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,2

Linker Ring:
Name: Ring des Donners
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Oberhaupt Chrysostom

Effekt 1: 48 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 118,7

Rechtes Handgelenk:
Name: Dragonscale Bracelet
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 24 Schnelligkeit
Effekt 2: 64 Trefferpunkte
Effekt 3: 24 Stärke
Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
Nutzen: 128,2

Linkes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan

Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Finde die Schnitt Stoß Körper Hitze Resis bissl schwach

schau mal hier:

http://www.adn-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4706

Da es noch n älteres Temp ist kannst du 37,5 IP draufhaun is also noch einiges rauszuholen. Und günstiger ises auch :wink:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Finde ja persönlich nen h2h-wilden stylischer. Und von daher hab ich hier auch noch ein schickes Temp

Stats

Str: 100 Int: 0 Hits: 280
Con: 82 Pie: 0 Power: 0
Dex: 101 Cha: 0
Qui: 80 Emp: 0

Resists

Body: 23 Energy: 25 Crush: 26
Cold: 25 Matter: 10 Thrust: 28
Heat: 25 Spirit: 24 Slash: 29

Skills

11 Hand To Hand
3 Parry

Cap Increases

112 Hits
26 Strength
26 Dexterity
10 Constitution
5 Quickness

Other Bonuses

8 Style Damage
10 Melee Damage
10 Melee Combat Speed
9 Fatigue
31 AF

Piece Listing

Chest
Name: Skarabäusweste
Level: 51 Quality: 100
AF: 102 Bonus: 35
Effect 1: 15 Dexterity
Effect 2: 6 Crush
Effect 3: 6 Slash
Effect 4: 6 Thrust
Effect 5: 4 Style Damage
Effect 6: 4 Melee Damage
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 46.00

Arms
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 11 Thrust - 99 Faceted Airy Shielding
Gem 2: 11 Crush - 99 Faceted Fiery Shielding
Gem 3: 5 Spirit - 99 Flawed Vapor Shielding
Gem 4: 10 Quickness - 99 Flawed Airy Essence
Utility: 60.67

Head
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 9 Spirit - 99 Polished Vapor Shielding
Gem 2: 9 Heat - 99 Polished Heated Shielding
Gem 3: 9 Body - 99 Polished Dusty Shielding
Gem 4: 16 Strength - 99 Polished Fiery Essence
Utility: 64.67

Legs
Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 9 Body - 99 Polished Dusty Shielding
Gem 2: 9 Energy - 99 Polished Light Shielding
Gem 3: 9 Cold - 99 Polished Icy Shielding
Gem 4: 44 Hits - 99 Polished Blood Essence
Utility: 65.00

Hands
Name: Zahlen
Level: 51 Quality: 100
AF: 102 Bonus: 35
Effect 1: 40 Hits
Effect 2: 15 Constitution
Effect 3: 15 Quickness
Effect 4: 3 Melee Combat Speed
Effect 5: 3 Melee Damage
Effect 6: 5 Constitution Cap Increase
Effect 7: 5 Quickness Cap Increase
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 30.00

Feet
Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
Gem 1: 4 Hand To Hand - 99 Flawed Lightning Charged War Rune
Gem 2: 25 Constitution - 99 Flawless Earthen Essence
Gem 3: 25 Quickness - 99 Flawless Airy Essence
Gem 4: 5 Energy - 99 Flawed Light Shielding
Utility: 63.33

Right Hand
Name: Wilden Champwaffe
Level: 51 Quality: 100
DPS: 16.5 Bonus: 35
Effect 1: 4 Hand To Hand
Effect 2: 9 Dexterity
Effect 3: 9 Strength
Effect 4: 4 Style Damage
Effect 5: 4 Melee Damage
Effect 6: 5 Dexterity Cap Increase
Effect 7: 5 Strength Cap Increase
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 32.00

Left Hand
Name: Die Eine
Level: 51 Quality: 100
DPS: 16.5 Bonus: 35
Effect 1: 3 Hand To Hand
Effect 2: 15 Strength
Effect 3: 15 Quickness
Effect 4: 7 Dexterity
Effect 5: 5 Fatigue
Effect 6: 5 AF
Effect 7: 5 Strength Cap Increase
Effect 8: 2 Melee Combat Speed
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 39.67

Neck
Name: Daemonenreisszahnhalskette des Zhulrathuul
Level: 49 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 5 Cold
Effect 2: 6 Thrust
Effect 3: 6 Slash
Effect 4: 5 Heat
Effect 5: 6 Energy
Effect 6: 5 Spirit
Effect 7: 48 Hits
Effect 8: Empty
Effect 9: 10 AF
Effect 10: Empty
Utility: 78.00

Cloak
Name: Schatten des Nebels
Level: 45 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 3 Parry
Effect 2: 15 Strength
Effect 3: 15 Quickness
Effect 4: 10 AF
Effect 5: 5 Melee Combat Speed
Effect 6: 4 Fatigue
Effect 7: 5 Strength Cap Increase
Effect 8: 5 Constitution Cap Increase
Effect 9: 40 Hits Cap Increase
Effect 10: Empty
Utility: 35.00

Jewel
Name: Unheimliche Dunkelheit
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 5 Heat
Effect 2: 5 Matter
Effect 3: 5 Cold
Effect 4: 5 Body
Effect 5: 5 Energy
Effect 6: 5 Spirit
Effect 7: 4 Crush
Effect 8: 4 Slash
Effect 9: 4 Thrust
Effect 10: Empty
Utility: 84.00

Belt
Name: Schwarzwassergürtel
Level: 50 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 24 Strength
Effect 2: 21 Constitution
Effect 3: 21 Dexterity
Effect 4: 5 Strength Cap Increase
Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 44.00

Right Ring
Name: Schurkischer geschickter Dunkelturmring
Level: 49 Quality: 99
Bonus: 35
Effect 1: 18 Dexterity
Effect 2: 6 Crush
Effect 3: 44 Hits
Effect 4: 6 Heat
Effect 5: 6 Dexterity Cap Increase
Effect 6: 6 AF
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 47.00

Left Ring
Name: Leviathan Ring of the Deep
Level: 50 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 21 Strength
Effect 2: 21 Constitution
Effect 3: 21 Dexterity
Effect 4: 3 Melee Combat Speed
Effect 5: 7 Strength Cap Increase
Effect 6: 20 Hits
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 47.00

Right Wrist
Name: Zeremonienarmschiene
Level: 51 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 18 Dexterity
Effect 2: 40 Hits
Effect 3: 5 Dexterity Cap Increase
Effect 4: 40 Hits Cap Increase
Effect 5: 6 Slash
Effect 6: Empty
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 34.00

Left Wrist
Name: Schurkische geschickte Dunkelturmarmschiene
Level: 50 Quality: 100
Bonus: 35
Effect 1: 18 Dexterity
Effect 2: 6 Dexterity Cap Increase
Effect 3: 44 Hits
Effect 4: 32 Hits Cap Increase
Effect 5: 6 Slash
Effect 6: 6 Cold
Effect 7: Empty
Effect 8: Empty
Effect 9: Empty
Effect 10: Empty
Utility: 47.00
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Kenne mich bei den Dunkelturm Sachen nich so aus aber der Leviathan Ring die Zhuularatul Halskette und "Die Eine" sollten nen ernsthaftes Beschaffungsproblem darstellen :lol:

Levi Ring: hz ca. 20p
Halskette: ca. 10p (Wobei man den easy mal umhaun kann und es nen otd is)
Die Eine: hz: ? ... preis: denke ich mal so um die 40p
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Melchia
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 18, 2007 10:59 am
Wohnort: M?nchen

Beitrag von Melchia »


naja mag h2h net so sehr find 2h viel coooler ;)
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Nun ich finde, das die 3 aufgelisteten sachen nicht so das Beschaffungsproblem haben. Mittlerweile sind alle Sachen mit einer Gruppe farmbar.

Levi --- mit WL's und Fendruni
Laby --- alles mit 1 Gruppe machbar. (zumindest soweit ich weiß. Lass mich da auch eines besseren belehren)

Und was h2h oder 2h betrifft, das muss ja jeder für sich entscheiden :)
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Wutan
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 06, 2007 10:53 pm

Beitrag von Wutan »


zum ersten temp sag ich mal nix ;)

das zweite ist dagegen richtig gut auch wenn mir die waffen kombo persönlich nicht zusagt ich benutzte mit meinem Wilden Salamanderschwanz und Die Eine für max dmg auf kette oder schuppe und beide waffen haben einen 4,4 delay

und die beschaffung der items aus temp 2 sind kein grosses problem levi ist mit 3-4 man zuschaffen stressig aber es geht


bei der sc würd ich mal schauen mit wieviel schnelligkeit du mit deiner rasse am swing cap bist und die schnelligkeit so weit runter schrauben das du vieleicht materie oder konsti/tp erhöhen kanst
Antworten