krieger temp schwert

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Skalden, Wilde und Walküren
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Chris
AdN | Gildenkrieger
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krieger temp schwert

Beitrag von Chris » Do Jul 24, 2008 7:00 pm


Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 110 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 370
Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 90 Charisma : 0
Schne.: 92 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
14 Axt
14 Hammer
14 Schwert
11 Schild
3 Parieren


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
25 Stärke
20 Konstitution
15 Geschick
15 Schnelligkeit
155 Trefferpunkte


Andere Boni:
6 Stilschaden Bonus(%)
15 Nahkampfschaden Bonus(%)
11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drachenquest Rüstung für Krieger
Effekt 1: 22 Stärke
Effekt 2: 22 Schnelligkeit
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 75,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 71,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 15 Schnelligkeit
Nutzen: 71,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 58,8

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Name: gefrorene Drachenschuppen Kettenstiefel TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
Effekt 6: 40 Trefferpunkte
Effekt 7: 24 Konstitution
Effekt 8: 5 Konstitution-Cap
Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 104,2

Rechte Hand:
Name: feines Stahllangschwert TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Celestius
Effekt 1: 5 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 1 Körper-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 116,4

Linke Hand:
Name: verhexter Schild des Drachen TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schild
Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Effekt 8: 5 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 AF-Bonus
Effekt10: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 118,8

Hals:
Name: Ehrenmedaille
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drachenquest
Effekt 1: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
Effekt 8: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels Tank
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Unheimliche Dunkelheit
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
Nutzen: 84,0

Taille:
Name: Seelenbinder Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Effekt 6: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 35 Trefferpunkte
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Katoriis Seelenring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Katorii / ML 7 Dungeon
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 15 Konstitution
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 10 Konstitution-Cap
Nutzen: 65,5

Linker Ring:
Name: Ozurs Schattenring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Ozur / TG Dungeon
Effekt 1: 30 Konstitution
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 22 Stärke
Effekt 4: 22 Geschick
Nutzen: 59,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Morgif / Labyrinth OTD
Effekt 1: 12 Trefferpunkte
Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Effekt 6: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 30 Geschick
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Nutzen: 71,8

Linkes Handgelenk:
Name: Drachenschuppenarmreif TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 21 Stärke
Effekt 3: 35 Trefferpunkte
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 AF-Bonus
Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 147,6

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Kaisen
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Beitrag von Kaisen » Fr Jul 25, 2008 10:54 am


Zu dem Wert der Teile die verbaut sind sollte da doch mehr gehen oder?

90 Dex wär mir als block tank bissl zu wenig
25 AF lässt sich drüber streiten
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]

Chris
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Beitrag von Chris » Fr Jul 25, 2008 4:26 pm


huhu also wenn ich mir so die anden werte von denn temps anschaue bin ich deutlich drüber und 90 dex ist schon genug wenn ich meister das blocken 4 + 6 blocken vom myt bei af gebe ich dir recht aber ich glaube nicht das es besser geht es sei denn ich wurde som raus nemen wo ich eigelich nicht drauf versichten will

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