SB Temp 1.89

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Jäger und Schattenklingen
Antworten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

SB Temp 1.89

Beitrag von Kaisen »


Eventuell Problematisch zum nachbauen, wegen der Mainhand aber Meinungen würden mich interessieren :wink:

Stats der Drachendropps habe ich selbst so gesehen (InGame auf europ. Server), die Stats stimmen also ... nicht wie in manch anderen Temps :lol:

Konfiguration Report für Malakian

Statuswerte:
Stärke: 104 (-3) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 351
Konst.: 95 (-1) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 58 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 (-1) Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 25 Kälte : 29 (-3) Geist : 26
Stoß : 27 (-1) Materie: 24 Energie: 19

Fertigkeiten:
11 Schleichen
7 Axt
11 Schwert
11 Axt links
11 Meuchelmord


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
39 Stärke
19 Konstitution
5 Geschick
10 Schnelligkeit
164 Trefferpunkte


Andere Boni:
10 Stilschaden Bonus(%)
10 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
40 AF Bonus
9 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit (Schattenklinge)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Ein Geschenk aus Liebe, Danos
Bereich: ToA - Grüne Lichtungen
Loc am Tag: Zentaurendorf bei 28k / 18k
Loc in der Nacht: Zentaurendorf bei 35k / 28k
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte
Nutzen: 77,0

Kopf:
Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 15 Konstitution
Nutzen: 76,2

Beine:
Name: arkane meuchlerbeinlinge 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
AF: 0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Meuchelmord
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 1 Körper-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
Effekt10: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 66,4

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 87,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 1 Schwert - 99% (roh) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 81,0

Rechte Hand:
Name: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10 Celestius
Der Wert: "Nahkampfschaden" hat die Bedingung: "gegen Spielervölker"
Der Wert: "Stilschaden" hat die Bedingung: "gegen Spielervölker"


Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Schwert
Effekt 4: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 10 Stärke-Cap
Nutzen: 59,7

Linke Hand:
Name: drachenmacht 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 8: 10 Stärke-Cap
Effekt 9: 10 Schnelligkeit-Cap
Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 79,5

Hals:
Name: ehrenmedaille drachenquest
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schattenklinge)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 3 Schleichen
Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Das drehende Zahnrad der Entschädigung
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: OneTimeDrop (Stufe 50)
Mob: Absorbacrum
Fundort: Labyrinth
Effekt 1: 22 Stärke
Effekt 2: 22 Konstitution
Effekt 3: 4 Stärke-Cap
Effekt 4: 20 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Ausdauer
Nutzen: 82,2

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel 1.89
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 35 Trefferpunkte
Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Atlethyss Ring der Entschlossenheit
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 90,1

Linker Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
Effekt 8: 80 Trefferpunkte
Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0

Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
Named: Lord Agramon - One Time Drop
Obelisk: Agramons Refugium
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Osgoliat
Lehrling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 25, 2006 8:51 pm
Wohnort: D?lmen

Beitrag von Osgoliat »


von den stats her siehts eig gut aus 58qui is wegen kobi sb nehm ich an, was mich interessiern würd spielst mit fester main oder switchen, hast auch leider kein rdt drin aber der muss ja auch net^^
ajo die kette is auch in meinem sb temp die gibts noch net oder hab soweit mit sb alles an drachenq
Bild
Latronja Schattenklinge Isen Fru
Arkadiah Berserker Stormur Vakten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Ja ist ne Kobi SB

Mainhand will ich nicht switchen ... auch wenn mir alle sagen dass das ne ganze Menge an Schaden mehr bringt ist mir das glaube ich zu stressig :shock:

Die Kette gibts es noch nicht, richtig. Könnte man aber übergangsweise mit der verkohlten Pentaglyphe oder dem Zhuulrathul OTD (Laby Drache) tauschen.
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


bitte was willst du mit ML 10 einhand ???


was willsten da für gifte switchen oder hast du 8 von den teilen rumliegen ?

meine meinung mit der mainhand bullshit

egal wie die stats sind
Bild
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Tulkas hat geschrieben:bitte was willst du mit ML 10 einhand ???


was willsten da für gifte switchen oder hast du 8 von den teilen rumliegen ?

meine meinung mit der mainhand bullshit

egal wie die stats sind
Kaisen hat geschrieben:
Mainhand will ich nicht switchen ... auch wenn mir alle sagen dass das ne ganze Menge an Schaden mehr bringt ist mir das glaube ich zu stressig :shock:
:roll:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


hatsch net gelesen aber ich zeig dir gern wieviel das bringt :P
Bild
Antworten