SB-Temp 1.89 Verbesserungsbed?rftig oder nicht?

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Jäger und Schattenklingen
Antworten
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

SB-Temp 1.89 Verbesserungsbedürftig oder nicht?

Beitrag von Kaisen »


Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für Mala 1.89

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288 ( -8 )
Konst.: 79 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 33 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 23 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 35 (-9) Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 25

Fertigkeiten:
11 Schleichen
11 Axt
11 Schwert
11 Axt links
11 Meuchelmord


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
5 Konstitution
5 Geschick
15 Schnelligkeit
80 Trefferpunkte


Andere Boni:
8 Stilschaden Bonus(%)
15 Nahkampfschaden Bonus(%) (-5%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
27 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Dragonslayer Shadow Starklaedar Tunic (1.89)
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Stärke
Effekt 2: 22 Schnelligkeit
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 75,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 6 Meuchelmord - 99% (poliert) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Kopf:
Name: Dragonslayer Shadow Starklaedar Helm (1.89)
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
Effekt 5: 40 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 AF-Bonus
Nutzen: 97,5

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 2 Axt links - 99% (unpoliert) Kriegsrune des Eises
Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Schleichen - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Luft
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 69,3

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 5 Meuchelmord - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 82,0

Rechte Hand:
Name: Thurisaz Schattenklingen-Schwert (Championwaffe Perfekt ausgewogen)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Freigeschaltete Schattenklinge Championwaffe
Fähigkeits-Freischaltung: Perfekt ausgewogen
Erhalt:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
Fähigkeits-Freischaltung:
*mit Championstufe 5 oder
*nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
Effekt 1: 13 Stärke
Effekt 2: 13 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 7 Stärke-Cap
Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 78,1

Linke Hand:
Name: Dragonmight (1.89)
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 9: 10 Stärke-Cap
Effekt10: 10 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 79,5

Hals:
Name: Medal of Honor (1.89)
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
Nutzen: 90,0

Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Schattenklinge)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Mob: große Criosphinxen, Artefaktencounter "Schatten des Nebels"
Herkunft: Typhons Gebiet, Loc 7,4k / 10k
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Schnelligkeit
Effekt 3: 3 Schleichen
Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 4 Ausdauer
Nutzen: 73,1

Juwel:
Name: Kyradalns Juwel des Woe
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
Effekt 7: 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

Taille:
Name: Schwarzwassergürtel
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 24 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 50,9

Rechter Ring:
Name: Ring der Tänze (Nahkämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Öffentliche Notiz 1-3
Lv. 5 Stealth Lore | Lv. 10. Casting/Resisting-Debuff
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schleichen
Effekt 2: 12 Stärke
Effekt 3: 12 Geschick
Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 71,1

Linker Ring:
Name: Atlethyss Ring der Entschlossenheit
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 90,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Schwarzwasserarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Kraken
Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Svasud Faste
Kopfgeldmeister Kiola
Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

-----------------------------------------------------------------------

Hab ich wieder was vergessen ? :lol:

Mache mir eigentlich nur Gedanken um die Konsti/Trefferpunkte. Vielleicht findet ja jemand ein besseres oder hat Vorschläge es zu verbessern.

Ansonsten hoffe ich, dass die Werte der Items wie bei den Ami´s bleiben werden :lol:
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Tulkas
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Feb 21, 2007 8:29 am

Beitrag von Tulkas »


hmm 1.89 temp dann die drachen beinlinge rein

25% cele proc hallo ?

ansonsten na ja ich würd den fehlenden schwert skill auffe 2hand bemängeln aba sieht solide aus
Bild
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Die Beinlinge sind nicht schlecht aber mit noch einem crafted Teil weniger, komme ich glaube ich nicht mehr an die +11 Fertigkeiten. :evil:

Der 25% Haste ist auch auf der Drachenmacht (la)

Als 2-Händer könnte man auch die Drachenwut (1.89) nehmen. So ist der Verlust am Schwert nicht all zu stark.

Dragonfury
Realm: Midgard
Slot: Two Hand
Has a Particle Effect
Weapon Skill: Sword
(Berserker, Hunter, Rogue (Midgard), Savage, Skald, Thane, Valkyrie, Viking, Warrior)
Damage Type: Slash
DPS: 16.50
Delay: 5.70
Magical Bonuses:
Cold Resist: 1%
Body Resist: 1%
ALL Primary Melee Skills: +5
Strength: 30 pts
Crush Resist: 1%
Slash Resist: 1%
Thrust Resist: 1%
Item Bonuses:
Strength attribute cap: 10
Armor factor (AF): 10
Melee Damage: 4%

Damage Modifiers:
Base DPS: 16.50
Quality: 100%
Condition: 100%

Starting Condition: 100%
Starting Duration: 100%
Default Bonus: 35%
Quality: 100%
Weight: 5.00 lbs
Utility: 55.00

Function: omni-lifedrain
Damages the target. A portion of damage is returned to the caster as health, power and endurance.
Damage: 100
Health returned: 100% of damage dealt
Power returned: 60% if damage dealt
Endurance returned: 40% if damage dealt
Target: targeted
Range: 1350
Casting time: instant
Damage: Body

Secondary Magical Ability:
Function: melee absorption debuff
Value: -20
Target: Targetted
Range: 1500
Duration: 1:00 min
Casting time: 2.0 sec
Damage: Spirit
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


hab ihr irgendwo eine seite, auf der man sich nahezu alle drops ansehen kann. Oder hat jemand eine recht vollständige Mora's Datenbank?
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


Und noch ein Tipp: Schnelligkeit 80 ist wahrscheinlich überflüssig, da du bereits mit rd. 50-55 an das Qui-Cap von 250 gebuffed kommst. Also dann lieber mehr trefferpunkte oder cons reinbauen. Und Energie und Materie Resis würde ich auch weniger reinbauen, dafür wieder mehr TP und Cons.
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


ist 250 qui das hard cap für alle chars?

eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


ja
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Benutzeravatar
Kaisen
Schwertmeister
Offline
Beiträge: 980
Registriert: Sa Dez 23, 2006 9:02 pm
Wohnort: Hessen Umgebung: Friedberg

Beitrag von Kaisen »


Usmanicus hat geschrieben:hab ihr irgendwo eine seite, auf der man sich nahezu alle drops ansehen kann. Oder hat jemand eine recht vollständige Mora's Datenbank?

HIER ist zumindest alles drin was man mit 1.89 craften kann, was die drachenquest gibt und was der drache mit 1.89 droppt.

Suchst noch was?
[center] DAoC
Malakian rr7 SB
Tinman rr7 Scout
Kaisen rr6 GB
Serpentez rr6 Skald
Malakain rr5 Svg
[/center]
Antworten