Seite 1 von 1

mein schami SC

Verfasst: Sa Jan 12, 2008 1:18 pm
von Crovi
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 22 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 377
Konst.: 80 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
Gesch.: 103 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 30 Körper : 26
Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 26
Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
5 Heilen
5 Verstärken
10 Höhlen-Magie


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
28 Geschick
26 Frömmigkeit
174 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
18 Manapool Bonus(%)
25 Buff Bonus(%)
23 Heilungs Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
10 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
34 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus


Körper:
Name: Wahlhallas verlorenes Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 7 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
Effekt 9: 10 Buff Bonus
Effekt10: 1 Körper-Resistenz
Nutzen: 73,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 86,3

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 59,8

Beine:
Name: astrale Beinlinge der Befestigung aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 10
Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
Effekt 2: 21 Konstitution
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 5: 5 Ausdauer
Effekt 6: 22 Stärke
Effekt 7: 7 Heilungs Bonus
Effekt 8: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 9: 7 Geschick-Cap
Nutzen: 105,5

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 66,5

Füsse:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 5 Höhlen-Magie - 99% (mangelhaft) Chaosrune des Feuers
Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,7

Rechte Hand:
Name: Ansuz Schamanen-Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 9,9 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: clwaffe für schamanen
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Name: runengeätztes Sagensschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Effekt 9: 10 Buff Bonus
Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 57,5

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Flammenumhang
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 50 Trefferpunkte
Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
Effekt 8: 10 AF-Bonus
Nutzen: 126,0

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille:
Name: Seelenbinder-Gürtel
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Malmo
Effekt 1: 35 Trefferpunkte
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 7 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,6

Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Chan

Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 66,0

Linker Ring:
Name: schurkischer arkaner Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 AF-Bonus
Nutzen: 60,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon

Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 62,1

Verfasst: Sa Jan 12, 2008 7:30 pm
von Avina
Hmm...
wäre mir zuwenig manapool und zaubergeschw. :>

Verfasst: Fr Jan 18, 2008 1:25 pm
von Thariel
taugt nix

Verfasst: Fr Jan 18, 2008 5:55 pm
von Ahira
Naja einfach sagen taugt nix ist auch doof. Alle Temps haben denjenigen Mühe gemacht beim suchen der items.

Aber es könnte besser sein Crovilein.

Guck dir mal die Seher-temps an die für Heiler gemacht worden sind. Die kannste getrost auch auf Schami anwenden.

Verfasst: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
von Crovi
also ich bin bis jetzt richtig zufrieden mit dem sc
und die 8 castspeed stimmen net, weil sind 10 im sc, ka warum das net im moras so auftaucht^^

und manapool brauchst als schami net wirklich mehr, wenn man 4 manaladungen hat und nen starkes manamytherium :)

so far

mfg
Crovi

Verfasst: Do Feb 07, 2008 12:38 pm
von Oitlu
von den stats ganz nett. preis/leistung ---> naja ;) .

aber wozu tafel von atlantis??? auch wenn ich etwas altmodisch bin, aber ins schami-temp gehört ei der jugend. für mich das pflicht-item nr.1 . der morph ist zwar ganz nett, aber gegen halbwegs gute gegner ist das eher der tank-magnet schlechthin ;) .

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 10:17 am
von wuerfler
Oitlu hat geschrieben:von den stats ganz nett. preis/leistung ---> naja ;) .

aber wozu tafel von atlantis??? auch wenn ich etwas altmodisch bin, aber ins schami-temp gehört ei der jugend. für mich das pflicht-item nr.1 . der morph ist zwar ganz nett, aber gegen halbwegs gute gegner ist das eher der tank-magnet schlechthin ;) .
wie heißt es immer so schön,wer schön sein will muss leiden,das wa schon immer so.ich persönlich halte von ei der jugend ma nichts,genauso wie heilbonus ok wenn es drin is is ok(Gimix halt)

ich bau eigentlich sehr verspielte sc's u nich son standart zeugs,ich poste hier mal 2 davon

Konfiguration Report für gaint

Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 382
Konst.: 75 Frömmigkeit: 103 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 31 Hitze : 28 Körper : 27
Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 28 Energie: 21

Fertigkeiten:
3 Heilen
3 Verstärken
3 Höhlen-Magie


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
27 Geschick
26 Intelligenz
26 Frömmigkeit
26 Charisma
26 Empathie
175 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
26 Buff Bonus(%)
10 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)



40 AF Bonus
5 Ausdauer Bonus
20 Arkaner Siphon(%)


Körper:
Name: Walhallas verlorenes Kettenhemd Heiler TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 22 Konstitution
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 7 Geschick-Cap
Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 71,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 86,6

Kopf:
Name: Flügelhelm
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Ausdauer
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
Effekt 6: 15 Stärke
Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,1

Beine:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 68,7

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 69,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 77,5

Rechte Hand:
Name: kalter Seelenschlucker TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 10 Manapool Bonus
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 5 Manapool-Cap
Effekt 9: 10 Arkaner Siphon
Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 78,8

Linke Hand:
Name: runengeätztes Sagenschild TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 10 Buff Bonus
Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 10 Geschick-Cap
Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 57,5

Hals:
Name: leuchtende Diamanthalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 30 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 7: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 8: 12 Konstitution
Effekt 9: 12 Sinnesschärfe
Effekt10: 35 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,0

Umhang:
Name: Flammenumhang
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 50 Trefferpunkte
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 126,0

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0

Linker Ring:
Name: Leviathanring der Herausforderung
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Leviathan
Effekt 1: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 8 Materie-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Drachenzahn Armreif TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 50 Trefferpunkte
Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 100,8
------------------------------------------------

Konfiguration Report für gaint

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 394
Konst.: 80 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 15 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 28 Hitze : 24 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 28 Materie: 26 Energie: 28

Fertigkeiten:
3 Heilen
3 Verstärken
3 Höhlen-Magie


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
28 Geschick
5 Schnelligkeit
30 Intelligenz
30 Frömmigkeit
30 Charisma
30 Empathie
207 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
27 Buff Bonus(%)
16 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
3 Nahkampfschaden Bonus(%)
18 AF Bonus


Körper:
Name: Walhallas verlorenes Kettenhemd Heiler TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 22 Konstitution
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 7 Geschick-Cap
Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 71,4

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,5

Kopf:
Name:
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 25 Geschick
Effekt 3: 25 Frömmigkeit
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Nutzen: 68,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,7

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 50 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Name:
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 68 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Effekt 5: 15 Frömmigkeit
Nutzen: 73,1

Rechte Hand:
Name: astraler Hammer der Illusionen aus Arkanit - Seher
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Celestius
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 9 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 93,0

Linke Hand:
Name: runengeätztes Sagenschild TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
Effekt 7: 10 Buff Bonus
Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 10 Geschick-Cap
Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 57,5

Hals:
Name: leuchtende Diamanthalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 30 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 7: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 8: 12 Konstitution
Effekt 9: 12 Sinnesschärfe
Effekt10: 35 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 119,0

Umhang:
Name: Flammenumhang
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 50 Trefferpunkte
Effekt 7: 10 AF-Bonus
Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 126,0

Juwel:
Name: schurkischer geschicktes Dukelturm-Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Dunkelturm / Catacombs
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 44 Trefferpunkte
Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 72,5

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Skorpionschwanzring
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 3: 8 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Buff Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0

Linker Ring:
Name: Leviathanring der Herausforderung
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Leviathan
Effekt 1: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 44 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 8 Materie-Resistenz
Nutzen: 75,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 62,1

Linkes Handgelenk:
Name: Drachenzahn Armreif TOA
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 50 Trefferpunkte
Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Geschick-Cap
Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 100,8

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 2:02 pm
von Oitlu
trotzdem: wozu tafel?
ei-rezz ist bei open-field-fights natürlich völlig (naja, vielleicht nicht ganz) unnötig, aber bei keepfights unverzichtbar. also warum auf ei der jugend verzichten und das von den stats weitaus schlechtere tafel von atlantis benutzen?
heilbonus bei schamis ist natürlich auch sinnfrei, genau wie buffbonus. aber wenns drin ist, ist es natürlich auch fein.

btw. einige fights werden auch mal durch ei der jugend entschieden.

p.s. und in bezug auf manapool gebe ich crovi recht. habe mkl und zornige kraft z.b. weggespecct, weil ich es so gut wie nie benutzt habe.
aber hier kommt es natürlich auch auf die skillung an. nen buffschami verbraucht z.b. kaum mana.

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 2:18 pm
von wuerfler
Oitlu hat geschrieben:trotzdem: wozu tafel?
ei-rezz ist bei open-field-fights natürlich völlig (naja, vielleicht nicht ganz) unnötig, aber bei keepfights unverzichtbar. also warum auf ei der jugend verzichten und das von den stats weitaus schlechtere tafel von atlantis benutzen?
heilbonus bei schamis ist natürlich auch sinnfrei, genau wie buffbonus. aber wenns drin ist, ist es natürlich auch fein.

btw. einige fights werden auch mal durch ei der jugend entschieden.

p.s. und in bezug auf manapool gebe ich crovi recht. habe mkl und zornige kraft z.b. weggespecct, weil ich es so gut wie nie benutzt habe.
aber hier kommt es natürlich auch auf die skillung an. nen buffschami verbraucht z.b. kaum mana.
meine sc's sind nicht auf raids,zerg etc ausgelegt,kla hat tafel die schlechteren stats,keine frage finde die morfs halt nice u nützlich,baue trotzdem gute sc's obwohl ich es drinne habe,es is einfach ne herausforderung mitden gimix's was schönes zu baun:))

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 5:48 pm
von Oitlu
nice ja, nützlich weniger ;) .

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 6:41 pm
von wuerfler
Oitlu hat geschrieben:nice ja, nützlich weniger ;) .
wenn du auf range stehst is es nützlich :P