Seite 1 von 1

pacci temp von martin

Verfasst: Fr Aug 03, 2007 6:14 am
von Chromson
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 368
Konst.: 79 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 6
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 29 Hitze : 31 Körper : 25
Schnitt: 29 Kälte : 30 Geist : 30
Stoß : 29 Materie: 25 Energie: 24

Fertigkeiten:


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
26 Geschick
9 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
6 Manapool
6 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
24 Manapool Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
12 AF Bonus


Körper:
Name: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , Drop von Runihura ML 2.10


Effekt 1: 22 Frömmigkeit
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 63,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 85,3

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 61,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,4

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 67,3

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 64,0

Rechte Hand:
Name: Ansuz Healer Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Heiler
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Traldors Gürtel
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Traldor

Effekt 1: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 58,0

Rechter Ring:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)


Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Linker Ring:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Verfasst: So Aug 05, 2007 1:39 pm
von Athene
:pro

Verfasst: So Aug 05, 2007 5:39 pm
von Ahira
Soweit nen sehr schickes Temp.

Was mich nur stört sind die 24% Manapool. da biste als Paci beim Dauerrupt und heal sehr schnell oom.

Verfasst: So Aug 05, 2007 8:44 pm
von Razorkill
wozu 102 fromm im temp wenn da nur 9 fromm cap drinn sind ?
und 24 manapool sind in der tat etwas wenig ...selbst mit starkem manamytherium .

Verfasst: Mo Aug 06, 2007 12:37 pm
von Heliosos
Jop, muss meinen Vorrednern zustimmen
Manapool und Frömmigkeit zu wenig und kein Jacinas drin.
Ich würde kein Heilertemp mehr ohne Jacinas bauen.

Verfasst: Mo Aug 06, 2007 12:56 pm
von Chromson
2 . Versuch

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
Konst.: 78 Frömmigkeit: 98 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 20

Fertigkeiten:


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
28 Geschick
23 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
34 Manapool Bonus(%)
10 Buff Bonus(%)
34 Heilungs Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)


Körper:
Name: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , Drop von Runihura ML 2.10


Effekt 1: 22 Frömmigkeit
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 63,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 64,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Frömmigkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 66,2

Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 61,1

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 62,8

Rechte Hand:
Name: Ansuz Healer Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Heiler
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 76,0

Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Linker Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1

Verfasst: Mo Aug 06, 2007 4:07 pm
von Xzara
kann ich nun endlich loslegen ??? ^^

Verfasst: Mo Aug 06, 2007 4:13 pm
von Usmanicus
das Temp sieht sehr gut aus ...

Verfasst: Do Aug 09, 2007 12:53 pm
von Ahira
OMG, ich werd hier wohl garned gefragt :shock:

Aber Martin das 2. überarbeitete Temp sieht da schon wesentlich besser aus.

Verfasst: Do Aug 09, 2007 1:40 pm
von Avina
Bau mal wer so ein temp :oops:
Dex:101
Fröm:101
Kon:~70
TP:~300
Resis:~25%
Manapool:~30%
HeilungsBonus:25%
BuffBonus:~20%
Zaubergeschw.:10%
Zauberreichweite:10%
Zauberdauer:~10%
Und halt die standart Artef. :>
(~ um die....)

Verfasst: Di Sep 25, 2007 10:53 pm
von Normi
Ich grüße Euch.

Der 2. Versuch sieht klasse aus.

Ich fände es klasse, wenn man armreif des zorakat einbauen könnte, da man sich damit Gelumpse von der Backe halten kann. Zoe´s Helfer auf ne Hexe und man hat erstmal Ruhe :)