pacci temp von martin

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
Antworten
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

pacci temp von martin

Beitrag von Chromson »


Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 368
Konst.: 79 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 6
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 29 Hitze : 31 Körper : 25
Schnitt: 29 Kälte : 30 Geist : 30
Stoß : 29 Materie: 25 Energie: 24

Fertigkeiten:


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
26 Geschick
9 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
6 Manapool
6 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
24 Manapool Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
12 AF Bonus


Körper:
Name: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , Drop von Runihura ML 2.10


Effekt 1: 22 Frömmigkeit
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 63,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 85,3

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 61,8

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,4

Hände:
Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 67,3

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 64,0

Rechte Hand:
Name: Ansuz Healer Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Heiler
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Traldors Gürtel
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Traldor

Effekt 1: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 58,0

Rechter Ring:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)


Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Linker Ring:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm (Instanz)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


:pro
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Soweit nen sehr schickes Temp.

Was mich nur stört sind die 24% Manapool. da biste als Paci beim Dauerrupt und heal sehr schnell oom.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Razorkill
Provinzheld
Offline
Beiträge: 241
Registriert: Fr Dez 10, 2004 4:58 pm

Beitrag von Razorkill »


wozu 102 fromm im temp wenn da nur 9 fromm cap drinn sind ?
und 24 manapool sind in der tat etwas wenig ...selbst mit starkem manamytherium .
Razorkill---------------50-Berserker-------------11L6-CL10-ML10(Fluchlord)Multicrafter(6817)
Whoody---------------50-Knochent?nzer--------5L4-CL10-ML10(Anrufer)
Schamanin------------50-Schamanin-------------5L7-CL6-ML10(Vollender)Leg.Bannzauberer(1010)
Heiligerheiler---------50-Heiler(pac)-------------3L5-CL5-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1150)
Mirgana---------------50-Kriegerin----------------3L6-CL10-ML10(Kampfmeister)Leg.Waffenschmied(1003)
Erare------------------50-Runenmeister (fend)--1L7-CL4-ML10(Anrufer)
Lugoto----------------50-Geisterbeschw?rer----4L0-CL4-ML10(Anrufer)
Chakkha--------------50-Walk?re-----------------2L0-CL5-ML10(Kriegsherr)
Schneiderschneider-50-Schattenklinge---------3L0-CL3-ML10(Meisterspion)Leg.Schneider(1165)
Mokiko-----------------50-Skalde-------------------3L5-CL2-ML10(Reisender)Leg.Alchimist(1131)
Asildur-----------------50-Schamane---------------3L3-CL10-ML10(Vollender)
Asildor-----------------50-Schamane---------------2L8-CL7-ML10(Vollender)
Asildar-----------------50-Schamane---------------2L2-CL6-ML10(Vollender)
Heilig-------------------50-Heiler (augi)------------2L0-CL5-ML10(Vollender)
Heiliges----------------50-Heiler(augi)-------------1L7-CL5-ML10(Vollender)
Heiligesblechle-------50-Heiler(augi)-------------7L0-CL10-ML10(Vollender)Leg.R?stungsschmied(1128)
Errare------------------50-Runenmeister (fend)-1L3-CL1-ML10(Sturmlord)
Wokeinschneeliegt--50-Skalde-------------------2L2-CL0-ML10(Reisender)
Hellsmasher----------50-Donnerkrieger----------1L7-CL3-ML10(Kampfmeister)
IchBinKlein------------50-J?ger---------------------2L9-CL10-ML10(Reisender)
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Jop, muss meinen Vorrednern zustimmen
Manapool und Frömmigkeit zu wenig und kein Jacinas drin.
Ich würde kein Heilertemp mehr ohne Jacinas bauen.
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


2 . Versuch

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für


Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
Konst.: 78 Frömmigkeit: 98 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 20

Fertigkeiten:


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
28 Geschick
23 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
34 Manapool Bonus(%)
10 Buff Bonus(%)
34 Heilungs Bonus(%)
10 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)


Körper:
Name: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ToA , Drop von Runihura ML 2.10


Effekt 1: 22 Frömmigkeit
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 63,5

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 64,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Frömmigkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 66,2

Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 61,1

Füsse:
Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Nutzen: 62,8

Rechte Hand:
Name: Ansuz Healer Hammer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Champion Waffe für Heiler
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1

Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0

Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
Nutzen: 76,0

Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Linker Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Benutzeravatar
Xzara
Abenteurer
Offline
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 02, 2007 4:06 pm
Wohnort: Frechen

Beitrag von Xzara »


kann ich nun endlich loslegen ??? ^^
Non, je ne regrette rien !
Benutzeravatar
Usmanicus
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 406
Registriert: Fr Aug 01, 2003 11:45 am
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Usmanicus »


das Temp sieht sehr gut aus ...
Usmahnicus - 50 Thane - 4L6 - ML10 - Battlemaster - CL10 -
Waffenschmied
Faihle - 50 Runemaster - 7L6 - ML10 - Convoker - CL10 -
Igbut - 50 Skalde - 6L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -

R?stungsschmied
Mordeth - 50 Spiritmaster - 3L0 - ML10 - Convoker - CL10 -
leg.-Schneider
Behltein - 50 Shaman - 4L7 - ML10 - Perfektor - CL10 -
leg.-Bannzauberer
Berlon - 50 Shadowblade - 6L7 - ML10 - Spymaster - CL10 -
leg.-Alchemist
Behltain - 50 Healer - 5L0 - ML10 - Sojourner - CL10 -
Moirain - 50 Schaman - 6L1 - ML10 - Perfektor - CL10 -

House 3064 in Nittedal


"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose.... The wind was not the beginning. There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of time. But it was a beginning."
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


OMG, ich werd hier wohl garned gefragt :shock:

Aber Martin das 2. überarbeitete Temp sieht da schon wesentlich besser aus.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Benutzeravatar
Avina
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 917
Registriert: So Apr 02, 2006 11:02 pm
Wohnort: L?beck

Beitrag von Avina »


Bau mal wer so ein temp :oops:
Dex:101
Fröm:101
Kon:~70
TP:~300
Resis:~25%
Manapool:~30%
HeilungsBonus:25%
BuffBonus:~20%
Zaubergeschw.:10%
Zauberreichweite:10%
Zauberdauer:~10%
Und halt die standart Artef. :>
(~ um die....)
ToMaHaWks
[center]Avalon/Midgard
<Allianz des Nordens>
<Inaktiv>
[/center]
[center]Avina - Heilerin - Fru - Leg. Bannzauberin
Avinessa - Donnerkriegerin - Flammen Fru
Avianna - Knochent?nzerin - Elding Vakten
Avinna - Runenmeisterin - Elding Fru
Aviana - J?gerin - Flammen Fru
Chocoba - Schamanin - Isen Fru
Khaldor - Skalde - Isen Vakten - Leg. Alchimist
Uoton - Geisterbeschw?rer - Isen Herra - Leg. Schneider

[/center]
Normi
Einmalposter
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 25, 2007 9:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Normi »


Ich grüße Euch.

Der 2. Versuch sieht klasse aus.

Ich fände es klasse, wenn man armreif des zorakat einbauen könnte, da man sich damit Gelumpse von der Backe halten kann. Zoe´s Helfer auf ne Hexe und man hat erstmal Ruhe :)
Antworten