High End Schamy Temp

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
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Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
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High End Schamy Temp

Beitrag von Treva Purgatory »


Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 348
Konst.: 75 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 6
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 20 Körper : 25
Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 20
Stoß : 25 Materie: 9 Energie: 10

Fertigkeiten:


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
26 Frömmigkeit
160 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
8 Heilungs Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
8 AF Bonus


Körper:
Name: Earthen Entranced Hauberk ( Schamy EPIC )
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic
Effekt 1: 15 Frömmigkeit
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Manapool Bonus
Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 76,2

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 61,8

Kopf:
Name: Earthen Entranced Circlet ( Schamy EPIC )
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 76,2

Beine:
Name: Earthen Entranced Leggings ( Schamy EPIC )
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Epic
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 46,8

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 58,5

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 61,8

Rechte Hand:
Name: Anzuzs Schamanen Hammer ( Schamy EPIC ) CL Waffe
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 5 Manapool-Cap
Effekt 4: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 4 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 36,7

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 64,7

Hals:
Name: Phoebus' Harfe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 60,1

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8

Rechter Ring:
Name: Crocodile Tear Ring
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Frömmigkeit
Nutzen: 50,0

Linker Ring: Ring der Sturzflut
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1


SO also ;) Mal zur Zusammenfassung...

Trefferpunkte: 348

Denke das sollte reichen

Konst.: 75

Con am cap damit ich etwas länger lebe ^^

Frömmigkeit: 102

Pie auf 101... mehr geht nicht

Magiekraft : 6

Leider nur 6 aber mit 37% Magiekraft Bonus passt es wieder

Gesch.: 101

Geschick auf 100 sollte mir nen ziemlich guten Castspeed ermöglichen


ZU den Resis....:

Schlag : 26
Schnitt: 24
Stoß : 25

Schlag am Cap wegen LW Fian usw... was nen Supp rupten / killen soll
Rest fast cap... sollte also reichen

Hitze : 20
Körper : 25
Schnitt: 24
Kälte : 25
Geist : 20

Alles cap ausser geist und Hitze leicht unter cap aber in einem Verschmerzbaren Rahmen...

Materie: 9
Energie: 10

Materie und Energie zurückgestellt... Nur was auf den Items ist wirkt sich darauf aus... Eher irrelevant fürn Schamy...

Zu den items die ich verbaut habe...

Der Krokoring ist nur wegen der passiven lvl 5 Fähigkeit im Temp Finde die Klasse...

Zoarkat wegen den Elementaren zum Rupten

Zere erklärt sich von selbst... Mezz Schild

Ei der Jugend wegen dem Rezz



Bitte nochmal um Kommentare zum Temp...

mfg Treva /hug
Schamy CL Waffe wegen Heal und dem 10% TP buff
Vangifti

Beitrag von Vangifti »


Sehr nettes temp !
Ahira
AdN | Gildenkrieger
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Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ahira »


Find ich auch nett. Vorallem Items drinne die sich jeder ohne Probs leisten kann.

Was ich gut find sind die 348 TP. Dafür siche zu Lasten der Energieresi.
Aber wie du schon sagst Energieresi fürn Schamie eher irrlevant.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
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Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
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Beitrag von Treva Purgatory »


Jap und danke ^^ bin bisher auch super mit dem Temp gefahren ^^ und muss sagen, es ist das beste, dass ich je gebaut habe ^^
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