Schamy Template f?rs RvR

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
Antworten
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Schamy Template fürs RvR

Beitrag von Treva Purgatory »


Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
Konst.: 78 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 6
Gesch.: 86 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 23 Körper : 29
Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 27
Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

Fertigkeiten:
2 Heilen
2 Verstärken
2 Höhlen-Magie


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
9 Geschick
19 Frömmigkeit
112 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
36 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
14 Heilungs Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
6 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
28 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Name: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Mid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 22 Frömmigkeit
Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 59,7

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 65,0

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 57,4

Rechte Hand:
Name: CL Waffe
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Manapool
Effekt 3: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 4: 4 Geschick-Cap
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Midgard, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

XP: Zyklopen (ToA, SI)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4

Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: Zephirgürtel
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 22 Konstitution
Effekt 5: 2 Magieschaden Bonus
Nutzen: 62,7

Rechter Ring:
Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 4 Manapool Bonus
Nutzen: 68,2

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Bitte mal sagen was ihr so davon haltet ^^
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


Gefixter Report... Zephirgürtel entfernt und armlinge korrigiert



Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
Konst.: 75 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 6
Gesch.: 89 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 23
Schnitt: 27 Kälte : 23 Geist : 26
Stoß : 32 Materie: 16 Energie: 17

Fertigkeiten:
2 Heilen
2 Verstärken
2 Höhlen-Magie


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
15 Geschick
19 Frömmigkeit
112 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
36 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
14 Heilungs Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
34 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8

Arme:
Name: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Mid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 22 Frömmigkeit
Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5

Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 59,7

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 57,7

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 57,4

Rechte Hand:
Name: Magmakämpfer
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Manapool
Effekt 3: 4 Frömmigkeit-Cap
Effekt 4: 4 Geschick-Cap
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 55,4

Linke Hand:
Name: Zyklopenaugen Schild (Midgard, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

XP: Zyklopen (ToA, SI)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
Effekt 7: 8 AF-Bonus
Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4

Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Gürtel
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Andvari / Dunkelturm
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 44 Trefferpunkte
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1

Rechter Ring:
Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 4 Manapool Bonus
Nutzen: 68,2

Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Rarnis
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:49 am

Beitrag von Rarnis »


ein schami temo ohne 100 bzw 101 dex kannst in die tonne hauen
Benutzeravatar
Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 12, 2006 6:03 pm
Wohnort: Saarbr?cken / Saarland

Beitrag von Treva Purgatory »


warum ??? Bitte auch mal Gründe...
wuerfler
Lehrling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 24, 2006 4:10 pm

Beitrag von wuerfler »


Treva Purgatory hat geschrieben:warum ??? Bitte auch mal Gründe...
mehr geschick,schneller casten,hatte dir doch eins geschickt,übernehme es doch u fals du hilfe brauchst fuer die items,enc weisst ja wie die ip von den ff`lern is

aber da übertreibt er leicht,wenn es keine 100-101 is is es auch nich schlimm,letzentlich kommts drauf an wie du den char spielst u wenn man den vergleich nimmt nen schamy mit 101dex und 90dex im temp naja;)
Rarnis
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:49 am

Beitrag von Rarnis »


naja und du gehst ins rvr und packt irgendwelche ra punkte in was rein was du auch mit einem gutem temp erreichen könntest und ich glaube kaum das treva rr13 ist oder zu viel zeit hat um es demnächst zu werden^^
das ist ein gutes temp viel einfacher und bevor ich mir ein temp mit gimp dex bau und die kohle dafür raushau dann lieber schon was richtiges aber naja ansichtssache^^

so und augen zumachen beim lesen hatte net viel zeit auf den ganzen kram zu achten^^
wuerfler
Lehrling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 24, 2006 4:10 pm

Beitrag von wuerfler »


Rarnis hat geschrieben:naja und du gehst ins rvr und packt irgendwelche ra punkte in was rein was du auch mit einem gutem temp erreichen könntest und ich glaube kaum das treva rr13 ist oder zu viel zeit hat um es demnächst zu werden^^
das ist ein gutes temp viel einfacher und bevor ich mir ein temp mit gimp dex bau und die kohle dafür raushau dann lieber schon was richtiges aber naja ansichtssache^^

so und augen zumachen beim lesen hatte net viel zeit auf den ganzen kram zu achten^^
das wir über 10dex reden is dir bewusst oder?...zum anderen habe ich ihm nen temp geschickt,aber er es nich umsetzen will,wollte weil es ihm ein bissel zu teuer geworden waer....jetze hat er sich nen temp gebaut mit den sachen die er da hat...u ich finde nich das es müll is,da giebts hier weitaus schlechtere temps...bzw giebt es kein perfektes temp,fals doch überzeuge mich und poste es;)

mfg
Rarnis
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Mär 18, 2005 12:49 am

Beitrag von Rarnis »


perfekte temp gibt es nicht das ich klar aber ich meine wenn man sichs chon ransetzt kann man bisle was mehr raus hollen helm oder gov als weste muss beim schami nicht wirklich sein oder auch die armlinge em endefekt hat man nur die 2*6er resis 22con und frömi von den das past auch auf eine sc und sogar mit noch ein bisle mehr z.b.

durch solte kleinigkeiten die sich nicht viel auf den preis auswirken könnte man das temp um weiter verbessern
Antworten