Pac Heiler Template f?r Treva

Charakterplanung und Bannzaubereivorlagen für Seher (Schamanen und Heiler)
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Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
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Pac Heiler Template für Treva

Beitrag von Treva Purgatory »


So ich hab da mal nen Temp gebastelt aus Items die mir zu fast 99% vorliegen... Denke, so schlecht ist es nichtmal. Die Artes sind ja im gesamten fix zu holen. die meissten auch schon vorhanden...

Was haltet ihr denn im gesamtem von dem Temp

Übrigens bin

40 Heilen
36 Pac

geskillt...

Danke iM Vorraus für Konstruktive Kritik.

Konfiguration Report für Treva

Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 76 Frömmigkeit: 94 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 22
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
Stoß : 24 Materie: 5 Energie: 26

Fertigkeiten:
5 Heilen
5 Verstärken
5 Befriedung


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
31 Geschick
20 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
21 Heilungs Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
10 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
26 AF Bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 57,4

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,7

Beine:
Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Celestius, Draco
Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse!
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 56 Trefferpunkte
Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 7 Geschick-Cap
Nutzen: 80,8

Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 63,0

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 64,0

Rechte Hand:
Name:
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7

Linke Hand:
Name: Magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 0 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 AF-Bonus
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 21 Konstitution
Nutzen: 115,1

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8

Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8

Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.1 Drop
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 57,5

Linker Ring:
Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 4 Manapool Bonus
Nutzen: 68,2

Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Heliosos
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Beitrag von Heliosos »


Hallo Treva,

ich finde das TEmp an sich ganz nett. Alle wichtigen Resis und Stats oben. MAnapool sieht auch gut aus.

Allerdings finde ich GOV beim Heiler verschenkt und würde eher auf eine andere Weste gehen (z.B. 2.10, 4.2, oder DS)
Eventuell kann man an den gerafteten Teile noch ein bisschen was wechseln, da kann vielleicht den ein oder anderen Punkt noch raus kitzeln (ein Teil nur mit 36 Imbue-Punkten)

Grüße
Heli
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Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
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Treva Purgatory
AdN | Gildengeist
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Beitrag von Treva Purgatory »


Hmm ok... Bin nicht so der perfekte Banni... Jo Gov ist an sich verschenkt, jedoch bin ich als alter ROllenspieler und Haudegen auch ein bisschen dem Aussehen meines Chars verpflichtet... Den unglaublich hässlichen Skin vom 2.10 Hemd kann ich leider nicht ertragen... Frage ist nur ... Materie 5% ja oder nein ;) und wenn jmd bisschen Ahnung hat in Sachen umlegen von Imbuepunkten bei den gecrafteten Teilen ;) Ich wäre für jede Hilfe dankbar..

lg Treva
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