Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 4:56 am
von Tramiel
Da wir uns heut wahrscheinlich nicht sehen oder hören werden, wünsche ich euch Frohe Ostern und an alle die wie ich an so einem Tag schaffen müssen, mein herzliches Beileid. Haltet durch es is ja nu der halbe Tag :cry: .

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 6:52 am
von Kaisen
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest ! und viele Geschenke ! :santa: :tannenbaum: ::41

Und an alle die arbeiten müssen: Seid froh Nur die Hälfte von dem Stress erleben zu müssen !! :twisted:

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 9:48 am
von Gattaca
Stimmt, arbeiten .. grml .. okay .. passt schon .. irgendwoher muß ja die Kohle kommen ^^

Ergo, im Sinne vom Tramiel ... FROHE PFINGSTEN EUCH ALLEN! :twisted:

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 10:14 am
von Batho
ich schliesse mich an und wünsche allen ein frohes Fest

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 10:32 am
von Gaander
MERRY X-MAS! :D

Wünsche euch allen ein schönes Fest!

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 10:33 am
von Usmanicus
Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und ein paar gemütliche Stunden mit der Familie!

:tannenbaum: ::41

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 11:29 am
von EismannHSV
frohe festtage ihr lieben :)

eisi

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 1:05 pm
von Natallia
Auch ich wünsche Frohe Festtage, laßt Euch reichlich beschenken :)

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 2:37 pm
von Avina
Dito
und hoffentlich ist das sch**** bald vorbei :twisted:

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 2:45 pm
von Athene
Bild an alle

Verfasst: Mo Dez 24, 2007 9:55 pm
von Silenoz
auch ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und vorallem schöne und nit allzu langweilige feiertage....

in diesem sinne feiert schön,

cya stephan