Bewerbung der Gilde "Herrscher der Schatten"

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Andronus
Einmalposter
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 29, 2007 5:06 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung der Gilde "Herrscher der Schatten"

Beitrag von Andronus »


Hallo liebe Mitstreiter Midgards,

hiermit bewerbe ich meine Gilde Herrscher der Schatten in eurer Allianz. Die Gilde Herrscher der Schatten besteht bereits sehr lange, doch ist die momentane (eher geringe) Besetzung, der Ursprünglichen, nurnoch sehr fern. Unsere Gilde ist stark am RvR orientiert, allerdings sind wir auch PvM Events nicht abgeneigt, da man nie genügend Geld etc. haben kann. ;)

Die Gilde selbst hat sich vor ca 2-3 Monaten aufgelöst, da fast alle damaligen Member zu Hoffnungstraeger Midgards gewechselt sind. Aufgrund einiger Auseindersetzungen haben einige die Gilde wieder verlassen und Herrscher der Schatten wieder besetzt. Die Gildenleitung ist bei diesem Prozess von Toq , dem damaligen Leader, auf mich übergegangen. Seitdem sind wir ohne Allianz unterwegs und hoffen in euch neue Verbündete und Freunde finden zu können.

Wir sind nur 5 aktive Member (+ BB^^) hoffen allerdings, dass wir trotzdem zu euch stoßen dürfen. Wir sind alle hilfsbereite und freundliche Menschen, die sich zudem gut im RL kennen. Unser durschnittliches Alter beträgt 17 und der RR ca 5^^

Ich hoffe ich konnte in diesem kleinen Text umfassende Informationen über unsere kleine Gilde wiedergeben und wir uns möglicherweise schon bald im Allianz Chat Unterhalten können.
Für weitere Fragen, stehe ich jederzeit IG zur Verfügung, sofern ich online bin, meistens mit Nitana oder Andronus.

MfG Andronus

Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Hallo Andronus,

die Umfrage bei den Mitgliedsgilden wurde veranlasst. Ihr müsst euch bitte etwas gedulden, bis die Ergbenisse vorliegen.

Grüße
Heli
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand

Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Hallo Andronus,

leider muß ich dir mitteilen das eure Bewerbung abgelehnt wurde.
Man weiß einfach zu wenig über euch und die aktivität der einzelnen leute scheint auch nicht so riesig zu sein.
Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr ein wenig größer wärt.
Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht und wünsche euch auf jeden fall viel Erfolg auf der weiteren suche.

Svarild
Bild

Antworten