Seite 1 von 1

An die Mitglieder der Frozen Flame

Verfasst: So Aug 12, 2007 7:19 pm
von Melchia
Sehr geschätzte Mitglieder der Gilde Frozen Flame.


Ich möchte mich hiermit öffentlich für meine Allianzchat-Entgleisung am Freitag entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid was ich da gesagt (getippt) habe, und ich gelobe Besserung. Es ist normalerweise nicht mein Umgangston mit anderen Menschen, es ist jedoch in der Verbitterung dieses Momentes "herausgerutscht".
Weiters werde ich jegliche Sanktion meiner Gilde mir gegenüber, voll und ganz akzeptieren und bitte um Milde.

Ich hoffe das meine Entschuldigung von euch angenommen wird und biete euch hiermit meine uneigenützöiche Hilfe an, damit ihr meine normale, gute Seite kennenlernt.

in beschämter Weise vor euch stehend

Valentin

Verfasst: So Aug 12, 2007 7:55 pm
von Sik
Hiho

erstmal muss ich sagen ich habe die situation nicht live miterlebt,
habe aber die diversen screenshots gesehen und auch durchgelesen.

es ist natuerlich nicht vertretbar wie du dich verhalten hast und ich hoffe das du um der Ruhe und eben der Spielgemeinschaft willen nächstes mal überdenkst was du schreibst.

Wie Xatane schon geschrieben hat " einfach mal höfflich anfragen " und man wundert sich was alles mit uns möglich ist.

zo lang

P.S. Entschuldigung ist angenommen.

:P

Verfasst: Mo Aug 13, 2007 12:08 am
von Kaisen
Gehört zwar nicht zum Thema aber: Wer ist Sik und wieso ist er Gast? :lol:

Verfasst: Mo Aug 13, 2007 12:09 am
von Kaisen
Ah ok habs eben gelesen :lol:

Verfasst: Mi Aug 15, 2007 5:21 pm
von ysarden
wieso verpasse ich immer die spannenden sachen^^

Verfasst: Mi Aug 15, 2007 9:34 pm
von Athene
ysarden hat geschrieben:wieso verpasse ich immer die spannenden sachen^^
Bild

Verfasst: Do Aug 16, 2007 12:17 pm
von Laboheme
gut das ich leicht drüber bin ;)

Verfasst: Do Aug 16, 2007 12:45 pm
von EismannHSV
und ich erst :)

eisi