Allybewerbung: Black Pack

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
-Keltha-
Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 14, 2007 10:04 pm
Wohnort: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Allybewerbung: Black Pack

Beitrag von -Keltha- »


Wir grüßen die Frozen Alliance,

und möchten uns hiermit nach dem netten Gespräch mit Muca und Leonardos um die Aufnahme in die Allianz bewerben.

Die Mehrheit unserer Spieler hatte das Vergnügen an guten Raids und Gruppen, die auf unser Bitten von Euch organisiert worden sind, teilzunehmen und wir waren von Eurer Hilfsbereitschaft sehr beeindruckt.

Somit haben wir das Gefühl gewonnen, bei dieser Allianz gut aufgehoben zu sein und würden uns freuen, diese Hilfsbereitschaft genauso zurückgeben zu können. :D

Wir bestehen vorwiegend aus Spielern des Klassik-Servers Canterbury und haben uns hier eine neue Heimat geschaffen. Obwohl der Grossteil der Mitglieder von Black Pack aus "alten Hasen" besteht werden wir nicht auf diesen "Fotm Player" Zug aufspringen und Leute ausschliessen, die neu oder unerfahren sind, denn jeder von uns hat einmal angefangen. Zudem müssen wir selbst unsere TOA Erfahrung auffrischen. Rolling Eyes
Mit Reichspunkten können wir derzeit nicht glänzen, da sich unsere Chars in der Aufbauphase befinden. :)

Die Interessen der Gilde weichen nicht von denen anderer ab, sprich RvR,PvM oder ähnliches. Wir zählen aktuell 19 Mitglieder + BB-Accounts, davon stellen wir ca. 10 Anytimer..Tendenz steigend. :wink:

Der Altersdurchschnitt liegt bei uns jenseits von 25 Jahren.
Es sei auch gesagt, dass uns der Umgangston/Verhalten innerhalb Gilde/Allianz und darüber hinaus sehr wichtig ist, denn wir betrachten uns IG als Freunde. Ansonsten gibt es keine besonderen Regeln in der Gilde, die den Spielspass trüben sollten.

Wenn weitere Fragen zu uns bestehen, so meldet euch bitte IG oder im Forum.

Wir würden uns sehr über eine Aufnahme in die Allianz freuen.

Liebe Grüße

Die Gilde "Black Pack"

vertreten durch:

Stauffer aka Andi
Keltha aka Mirco
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Ein freundliches Hallo an Alle Mitglieder von Black Pack /wave

Wie ich finde eine sehr schöne Bewerbung
Alles weitere offizielle wird sicherlich kurzfristig folgen ;)
Grüße
Heli
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Ich danke euch für die Bewerbung in der Allianz und werde die Gilden über die Probe-Aufnahme entscheiden lassen.
Dies dauerd in der Regel mehrere Tagen, darum bitte ich euch um etwas Geduld.

Ich werde die Entscheidung dann hier kundtun.

Für Rückfragen bin ich ig oder über das Board zu erreichen
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Re: Allybewerbung: Black Pack

Beitrag von Athene »


-Keltha- hat geschrieben:

Der Altersdurchschnitt liegt bei uns jenseits von 25 Jahren.
Es sei auch gesagt, dass uns der Umgangston/Verhalten innerhalb Gilde/Allianz und darüber hinaus sehr wichtig ist, denn wir betrachten uns IG als Freunde. Ansonsten gibt es keine besonderen Regeln in der Gilde, die den Spielspass trüben sollten.



Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Antworten