Allybewerbung der Gilde <Destination>

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Benutzeravatar
Gjimhils
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 04, 2007 1:41 pm

Allybewerbung der Gilde <Destination>

Beitrag von Gjimhils »


Hallo Allianz der AdN und Frozen ally :)

da wir leider noch keine Ally haben und wir (insbesondere ich) viel mit Leuten aus der Gilde AdN zu tun habe, möchte ich nun probieren ob wir nicht zu euch in die Ally kommen können

Wer sind wir?

Im Moment sind wir leider eine sehr kleine Gilde von 6-8 Personen da viele Leute von uns aufgehört haben. (Warum da gibts viele verschiedene Gründe... )



Wann spielen wir?

Da die meisten von uns noch zur Schule gehn oder arbeiten haben wir keine festen Spielzeiten, jedoch sind wir fast immer abends/ später Nachmittag (innerhalb der Woche) am zocken und am Wochenende meist schon am frühen Nachmittag. Wann immer unser Rl es eben zu lässt :)

Woher kommen wir?

Wir sind ein buntgemischter Haufen von Servern einige kommen von Lyonesse Albion andere von Avalon Hibernia jedoch spielen die meisten von uns seit Release oder SI-Release und haben hier schließlich zusammen unsere neue Heimat gefunden.

Was machen wir so?

PvM ist zwar nicht unsere Hauptdomaine aber auch wir sind häufig dort vorzufinden. Meist um jemandem zu helfen, den wir kennen oder weil wir auch mal selber etwas unternehmen. Ansonsten sind wir gerne im RvR (Grp oder Solo) und im Moment auch öfters im Labyrinth zu finden.

Warum eine Ally ?

Da wir öfters mal etwas unternehmen wollen, wozu wir eine höhere Anzahl an Beteiligten brauchen und wir glauben, dass alle, die mitkommen viel Spaß an der Sache haben würden, wären wir gerne in einer Ally mit der wir etwas unternehmen können

Warum haben wir keine Ally?

Da wir uns nicht wirklich sicher waren ob nicht die ganze Gilde zusammen bricht, durch das viele Aufhören der Member haben wir erst gewartet und uns besprochen wie es weiter gehn soll. Da nun alle die noch innerhalb der Gilde aktiv sind es wohl noch über längere Zeit bleiben, möchten wir uns nun doch einer Ally anschließen um einander zu helfen bzw. mit anderen Leuten Spaß am Spiel zu haben.


Der Kontakt zu eurer Ally kam über mehrere Mitglied eurer Gilden (Svarild, Razorkill) zu Stande. Ich hoffe, dass das Voting positiv ausfällt damit wir noch öfter etwas zusammen unternehmen können. (Nicht nur den allabendendlichen Drachen ;) )

Falls es noch weitere Fragen an uns gibt erreicht man mich am besten:
PN (hier im board) E-mail: darkdiscoverer@gmx.de oder IG unter Gjimhils, Alagosiel, Isiliane, Susalia aber auch alle anderen Destis können euch sicher weiter helfen.

Gruß,
Nick alias Gjimhils
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Moin nick das freut mich das ihr euch nun hier beworben habt und ich würde es auch sehr begrüssen wenn man euch bald in der ally wilkommen heißen kann von daher wünsche ich euch auf diesem wege schonmal viel erfolg mit der bewerbung(liest sich übrigens sehr nett :wink: )

Mfg Andre
Bild
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


hi :)

dich würde ich gerne bei uns in der ally sehen................ allerdings gibt es jemanden bei euch in gilde der mehrfach sehr negativ aufgefallen ist.......


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gjimhils
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 04, 2007 1:41 pm

Beitrag von Gjimhils »


Wenns um den geht von dem ich glaube, dass es um ihn geht kann ich das verstehn auch bei uns ist er nicht gerne gesehn (hat letztens erstmal gildenkasse leergeräumt ohne etwas zu sagen) und auch wir würden ihn am liebsten kicken, was jedoch leider nicht geht, weil irgendeine Blitzbirne, die nicht mehr spielt, ihn zu einem Rang 0 befördert hat, was bei uns einmal Standartrang für alle "rl"-Bekannten war. Damit alle gleich auf die Gilde zugreifen konnten.
Da ich vorhin schon deinen Post gesehn hab wird im Moment mit der restlichen Gilde diskutiert wie wir es anpacken, was warscheinlich zu einer neuen Gildengründung führen wird, damit dieser jemand seine eigene Gilde hat und wenn ich es so sagen darf: "verschimmeln" kann.
Ich hoffe das ihr nicht überdiesen Fehltritt, der uns schon einiges gekostet hat, eines alten Mitglieds auf uns andere schließt und würde mich freun, wenn wir in der Gilde (ausgenommen Mr. X ) zu einer Regelung gekommen sind eine wiederholte Anfrage auf Ally-Beitritt hier an dieser Stelle stellen könnten.

Gruß,
Nick alias Gjimhils
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


dann steht dem ganzen von meiner seite nichts mehr im wege............. aber nicht mit misuxa/ete ........... da ist zuviel verbrannte erde hinterlassen worden :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Dann solltet ihr euch vielleicht mit neuen Gildenamen nochmal bei uns melden.

Bei uns siehts deswegen nämlich auch nicht rosig aus...
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Blöde Frage, aber warum bewerbt Ihr Euch dann nicht komplett bei einer anderen Gilde (innerhalb dieser Ally) als Mitglieder?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Jup z.B. ohne Erik ähm Eteknete bei AdN :D

LG Jens alias dooftroll Ichabod
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Es gibt noch andere Gilden ausser ADN :P
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Echt??? Mit welchem Patch wurden die denn freigeschalten :P
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


genau, z.b. die teletubbies........... ähm tamaramasca mein ich.......... ach ihr wißt schon ^^
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gjimhils
Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 04, 2007 1:41 pm

Beitrag von Gjimhils »


müssen mal schaun was wir machen ;) war bisher die erste spontan Lösung die uns eingefallen ist aber vielleicht bewerben wir uns ja doch bei einer eurer Gilden mal schaun heute Abend is wieder Diskutierrunde ^^
Adilo
Lehrling
Offline
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 24, 2006 8:57 am

Beitrag von Adilo »


Ich weiss nicht warum alle ausser Ete die Gilde verlassen sollten.

Wenn es wirklich ein versehen war mit Rang 0 und sich alle weiteren Rang 0 Mitgleider einig sind das er entfernt werden sollte aus verschiedenen Gründen ( Gildenkasse leeren, sonstige Fehltritte) sollte sich das sicher mit RN klären lassen. Es sei denn es gibt mehrere schwarze Schafe unter euern Rang 0 Mitgliedern.

Ansonsten vernünftige Mail an RN und das PRoblem sollte sich klären lassen.


DIe Frage ist nur ob es sich lohnt die Gilde Destination aufrecht zu halten, laut Vanen : http://vanen.planet-multiplayer.de/guil ... guild=3573 sieht Sie meiner MEinung nach eh nicht soo Aktiv aus.

Mfg Adilo
Ryde
Lehrling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Di Jan 23, 2007 4:34 pm
Wohnort: Wismar

Beitrag von Ryde »


Also ob das mit dem Entfernen von Rang0-Mitgliedern so einfach ist, wage ich zu bezweifeln...
Wenn ich mich recht entsinne, wurde in einem anderen Forum ein ähnliches Problem geschildert. Auch sie hatten das Problem, dass dort jemand in den Rang 0 promotet wurde und dieser Typ im Anschluss daran u.a. die Kasse leer geräumt hat etc.
Die Gilde wandte sich ebenfalls an RN. Den genauen Wortlaut der RN-Antwort bekomm ich leider nicht mehr zusammen, aber der Grundtenor lautete meiner Meinung nach in etwa folgendermaßen:
"Können Rang 0 nicht entfernen, da vorher gildenintern genau überlegt werden sollte, wer zur Führung einer Gilde berufen wird und ob er das Vertrauen rechtfertigt." Mit anderen Worten sind die Leute selbst dafür verantwortlich, wer an der Spitze steht. Anders würde es sich vielleicht verhalten, wenn sich der Rang 0 z.b. durch Acc-Missbrauch eines anderen Spielers erschlichen wurde. Von daher bin ich etwas skeptisch.
Aber versuchts einfach und schildert eure Situation, vielleicht klappts ja. :gut:
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Ich muß euch das Ergebnis der Abstimmung über eure Aufnahme in die Ally bekanntgeben.

Die Mehrheit hat sich GEGEN eine Aufnahme ausgesprochen.

Es wird daher zu keiner Aufnahme zum jetzigen Zeitpunkt kommen.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Beitrag von Lailena »


Gattaca hat geschrieben: einige der member von der Gilde...
Uff - das musste ich erstmal verdauen :wink: (nich böse sein Gatta)


Ontopic:

Abschließend möchte ich sagen:

Also ich glaube, dass ein Beitritt nur bei innerlich stabilen, aktiven und einigermaßen großen Gilden sinnvoll ist.

In diesem Falle würd ich vor allem die innere Stabilität beanstanden und würde vorschlagen, dass man erstmal schaut wie's so läuft mit der Neugründung. Also erst mal schauen, dass man die internen Probleme in den Griff bekommt - und sich erst nach sorgfältiger Evaluation auf neue Problem(chen) - z.B. verursacht durch einen Allianzbeitritt - einlässt.

Ganz am Rande: kenne zwar keine Details, aber Rausschmiss und Neugründung finde ich schon ein sehr "krasses" Vorgehen.


Lieben Gruß

Lailena, IMV Allyvertretung
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Lailena hat geschrieben:
Gattaca hat geschrieben: einige der member von der Gilde...
Uff - das musste ich erstmal verdauen :wink: (nich böse sein Gatta)
huch, warum? .. und wo hab ich das geschrieben? *grübel-kopfkratz*

ah, okay .. habs .. aber hey, das war positiv gemeint!!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten