Allybewerbung: In Mortem Veritas

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Allybewerbung: In Mortem Veritas

Beitrag von Lailena »


Liebe Frozen-Ally,

im Bezug auf meinen Thread und die Antwort von Leonardos möchten wir uns nun offiziell bei euch bewerben.

Unsere Gildenleitung hat mir folgenden Text zur Bewerbung zukommen lassen:


Hallo liebe Leute,

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und im Rahmen dieser Allybewerbung kurz die Gilde <In Mortem Veritas> vorstellen:


Wer sind wir?

Relativ kleine Gilde mit einer konstanten Memberzahl von um die 25 aktiven Member.


Warum der bekloppte Name?

Der Name bedeutet so viel wie: Im Tod / im Töten liegt die Wahrheit / Weisheit. Ok, der ist halb geklaut, aber ich hatte ne gute Flasche Cabernet Sauvignon mit einem heutigen Mitglied der Gildenleitung getrunken und wir haben nen passenden
Namen für eine Gilde gesucht.....


Wann spielen wir?

Da eine Menge Leute Berufstätig sind in der Regel vom frühen Abend bis gegen Mitternacht. Unsere Studi- und Schülerriege gerne auch mal früher bzw. länger. Am Wochenende grundsätzlich länger.


Woher kommen wir?

Wir haben ein bissl Serverhopping betrieben; IMV Member spielen derzeit aktiv auf Camlann und Avalon. Unsere Member haben auch Zeitweise auf anderen Servern fest gespielt, gegründet wurde die Gilde jedoch auf Avalon, damals von ehemaligen Membern der Gilde "Götterboten".


Was machen wir so?

Der Fokus der Gilde liegt auf PvP bzw. RvR. Wir haben auch einige ausgewiesene PVM'ler, das Hauptanliegen ist jedoch nicht PVM.


Warum eine Ally?

Wir suchen eine Ally aus zwei Gründen; Zunächst möchten wir einfach auf einen größeren Pool von Spielern zurückgreifen, insbesondere zum Gruppen bauen; Wir glauben, dass innerhalb einer Ally langfristige Partnerschaften und Freundschaften aufgebaut werden können und so der Spielspaß für alle beteiligten erhöht wird. Zusätzlich stellt eine Ally eine Erweiterung der vorhandenen Informationsquellen für jeden einzelnen Spieler da und bereichert somit das Spielerlebnis.


Warum haben wir derzeit keine Ally?

Ich habe die letzte Ally verlassen (TZ / Talamasca-Ally) auf Grund der Tatsache, als dass der Umgangston im /as nicht aktzeptabel war. Insbesondere Spieler wie "Abus****" glauben dort jedem in einer unmöglichen Art und Weise Befehle erteilen zu können. Das entspricht nicht unseren Vorstellungen; wir suchen Partner, keine - entschuldigt meine Wortwahl - aufgeblasenen Vorgesetzten, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich habe als Reaktion auf den Umgang im /as die Ally im letzten Jahr verlassen und wir wollten die Clusterung abwarten, um eine neue, potente Ally zu suchen.


Der Kontakt zu eurer Ally kam über ein Mitglied unserer Gildenleitung (Lailena) zu Stande. Sie (er ^^) ist für Ally und Allybewerbung zuständig. Ich hoffe, dass wir - sollte das Voting positiv ausfallen - unser aller Spielspaß etwas steigern können :) !

Für weitere Fragen stehen euch Lailena (PM & Email via AdN-Boarg, IG unter Lailena, Laila, Lailiana, Lailu Lail**** oder PM & Email via www.in-mortem-veritas.de/imvforum/) und b.B. auch alle anderen IMV Member gerne zur Verfügung.


Gruß,

Khertrine - Gildenleitung IMV
__________________


Dazu ein kleines Statement von mir:


Mein Fokus viel auf Frozen:

- weil ihr eine der (meiner Meinung nach) aktivsten Allys auf Mid / Limors seid
- weil sich Membergilden (wie z.B. Weltenbrand & Fimbul) im PvP durch faires Verhalten,
bedingungslosen Kampfgeist (16 gegen Zerg *grinsel*) und spielerische Kompetenz
einen Namen machen
- eure GMs immer offen für kuriose /sends sind ;)

Alles weitere kann nur ein ausgiebiges Beschnuppern im Spiel und /as liefern, denke ich.


Lieben Gruß,

Lailena

Gildenleitung IMV
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Na an dieser Bewerbung hätte rotwind sich mal ein beispiel nehmen können :lol:

Hiho Lailena da ich dich ja und einige aus deiner Gilde bereits im rvr kennenlernen konnte freut es mich zu hören das ihr euch hier bewerbt und würde mich auch freuen wenn man euch dann bald in der Ally begrüssen kann daher wünsche ich euch auf diesem wege schonmal viel erfolg bei der Bewerbung.

Mfg Andre
Bild
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Bin für eine Aufnahme!!!!!!!

Sind ja etliche nette und sehr verträgliche Spieler bei IMV

Grüße
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Wir danken für eure Bewerbung und die Gilden wurden aufgefordert über eure Aufnahme abzustimmen.
Da dies etwas Zeit in Anspruch nimmt bitte ich um etwas Geduld.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Heliosos
Waldläufer
Offline
Beiträge: 111
Registriert: So Sep 04, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Heliosos »


Jo, sehr nett geschriebene Bewerbung. So muss so etwas aussehen :)
Bild

Chars: Heliosos - Thayha - Thethys - Hestios - Njoerd - Heliossos
Gildenrat Weltenbrand
Lailena
Lehrling
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 02, 2007 9:37 pm

Beitrag von Lailena »


Hallo zusammen!

Die positiven Antworten erfreuen mich und bestätigen unserer Wahl.


Ich bitte um eine Schätzung bezüglich der Dauer des Votes ;)


Lieben Gruß

Lailena - Gildenleitung IMV, Allianzen
Leonardos
Krieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Sa Feb 14, 2004 7:47 am
Wohnort: St. P?lten

Beitrag von Leonardos »


Ich schätze das wir Ende der Woche alles Erledigt haben.
mfg


Leonardos Pfifficus

stolzes Mitglied der AdN

Senior-Helfer von Avalon

Bild
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


Bild
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Herzlich Willkommen in der Frozen Alliance!!!

Auf gute Zusammenarbeit und FÜR MIDGARD!
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Antworten