Kleines Feedback an diese Ally

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Rotwind
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 04, 2007 1:42 pm

Kleines Feedback an diese Ally

Beitrag von Rotwind »


So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit zu schreiben.
Wir ihr wisst, habe ich mich um eine Aufnahme in diese Ally beworben.


So wie ich das rausgelesen habe, wurde dies aus 3 Gesichtspunkten abgelehnt:

1. Gilde zu klein.

Verstehe ich, habe ich meinen "Mitgildies" auch gesagt. Gut, ist Ally Politik, muss ich hinnehmen.

2. Häufiger Namenswechsel.

Verstehe ich auch zum Teil, beide Namen, weder Clan Jadefalke, noch Death Jesters stammen NICHT von mir. Wie man an meinem Namen unschwer sehen kann, bin ich eher für RPG Namen. Andererseits möchte ich wegen einem "Spiel" kein Drama wegen eines Namens machen und die Menschen hinter dem PC sind mir wichtiger.

3. ter Punkt, und den verstehe ich nicht:

Ich habe geschrieben, wir haben RvR Erfahrung. Da wir erst auf diesem Server angefangen haben und eine ALLY gesucht habe, kann man doch 1 und 1 zusammenzählen und zu dem Schluss kommen, das wir noch garnicht HIGH RR sein können, NICHT WAHR?

Mit RvR Erfahrung meine ich nicht, das Rotwind RvR Erfahrung hat, sondern der Spieler hinter dem PC... Und wenn ich von RvR Erfahrung spreche, so untertreibe ich garantiert nicht.

Wir spielen (haben gespielt) seit 5 Jahren DAOC auf Ava/Alb, 90% mit nur 1 Char. Auch von den RPs wären wir garantiert unter den Top 20. Aber darum gehts mir nicht.

---

Irgendwie habe ich mir zumindest die Gespräche hier "anders" vorgestellt. Ich fühle mich sehr vor den Kopf gestoßen, das Verhalten einiger Spieler in meinem Bewerbungsthread spiegelt nicht gerade eine "gute" Ally wieder.

Zu sachlichen Antworten scheinen einige hier garnicht fähig zu sein - schade.

Ich habe bei den Herren der Winde eine gute Gilde gefunden, mit sehr netten Menschen - danke hierfür. Auch IG gefällt mir der Ton hier in Mid-Lyo um einiges besser, als hier von einigen in der Ally.

Also ehrlich gesagt - wenn ich IG im Allychat genau so angemacht worden wäre - wegen NICHTS - wie hier im Bewerbungsthread, ich wäre direkt wieder ausgetreten.

Größte Ally hin oder her.

Eigentlich habe ich nur eine Community gesucht mit netten Menschen, einfach um mal zu quatschen oder einander zu helfen. Aber anscheinend wird das hier von einigen "ernster" genommen als mir lieb ist.

Hochmut kommt vor dem Fall.

lg


Rotwind

ps: ups, fehlerteufel hat zugeschlagen, ich meinte natürlich oben beide namen stammen NICHT von mir.
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


Fals du den Beitrag von Dwagalf noch im Kopf hast, so möchte ich darauf hinweisen das es seine alleinige Meinung war und nicht die Meinung unserer Gilde.

Fals eine gewisse Überheblichkeit beim Lesen des Beitrages entstanden ist, möchte ich mich hiermit im Namen der Gilde entschuldigen.

Trotzdem sollte man die Aufmachung und den Vorgang dieser Bewerbung als Erfahrung ansehen.
Rotwind
Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 04, 2007 1:42 pm

Beitrag von Rotwind »


kleiner Fehlerteufel oben, beide Gildennamen sind natürlich NICHT von mir (hatte von mir geschrieben).
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Muß dir auf jeden fall zustimmen das sich hier ein paar leute definitiv im ton vergriffen haben und woher die info stammt das wir die größte ally sind wüßte ich gerne da dies definitiv nicht der fall ist. Allerdings muß ich heilo zustimmen das die aufmachung von der bewerbung doch ein wenig mau war.

Wünsche euch auf jeden fall viel erfolg und spaß in eurer neuen ally und hoffe das ihr uns in game besser kennenlernt als der eindruck der hier im forum von einigen vermittelt wurde.

Auf eine gute gemeinsame alb jagt

Mfg
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Also nochmal:

Es war gegenüber EUCH nicht negativ gemeint, nur kam es etwas unseriös rüber mit der "husch husch" Aktion vom Gildennamenswechsel.
Und ja ich hab mich mit der Wortwahl wirklich nicht geschickt angestellt. Dennoch sag ich MEINE MEINUNG lieber direkt, als hintenrum zu lästern oder jemanden nur mit Halbwahrheiten zu füttern. So bin ich halt mal - grad raus und mir ist auch lieber einer sagt mir klar in die "Schnauze" dass ich ein Depp bin, als dass er hinter meinem Rücken nen haufen Müll abläst. ALSO NOCHMALS: Es war eine reine Kritik am aktiven auftreten/handeln von euch in bezug auf die Namensänderung und Darstellung. D.h. nicht, dass ich keinen von euch leiden kann, sondern nur eine Kritik dessen wie Ihr euch in meinen Augen representiert habt.

Abschließend möchte ich noch sagen dass MEINER Meinung nach Frozen Allianz die größte Allianz auf den EU-Servern ist. Nicht Mitgliederzahl bezogen, sondern von der "Aktivität" der Allianz selbst und den gegebenen Möglichkeiten innerhalb der Allianz. Ich bitte euch das nicht falsch zu verstehen.

Grüße und gutes gelingen wünscht euch Jens
Antworten