Cluster macht die Rules of Conduct einfach nur l?cherlich!!

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Ahira
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 437
Registriert: Do Jul 24, 2003 6:00 pm
Wohnort: Berlin

Cluster macht die Rules of Conduct einfach nur lächerlich!!

Beitrag von Ahira »


Hallo Ihr,

was meint ihr dazu. Die Rules of Conduct die ja beim Einloggen immer bestätigt werden müssen werden doch durch den Cluster adabsurdum geführt. Ich möchte hier mal den Punkt 18 ganz besonders hervorheben und auch nochmal als Zitat hier einbringen.

18. You may NOT cross-team spy. This means you are not allowed to have characters in different realms on the same server (usually used for the purpose of spying on opposing realms). This includes characters on different accounts. However, we will not discourage 2 realms from cooperating with each other against a 3rd (commonly referred to as cross-teaming), as long as you do not act against your home-realm. While we want all 3 realms to wage war against each other, there are times when a little cooperation is appropriate. "Cross-teaming" in this manner is not a violation of our rules.
Avalon - Midgard
Skjaldurim - Geisterbeschw?rer - Herra
Catweazle - Heiler - Fru
Winterfee - Runenmeister - kein Vakten mehr :)
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Hehe jo schick doch mal an rn mal schauen wie deren antwort darauf aussieht :lol:
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Dat mach ich gleihc da ich eh grad mit RN zoff hab ^^
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


ok gepostet ^^
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Hehe poste mal die antwort die tage würde mich echt interessieren was die dazu sagen :lol:
Benutzeravatar
Laboheme
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 375
Registriert: Sa Jul 19, 2003 9:45 am
Wohnort: N?rnberg

Beitrag von Laboheme »


kleine zwischenfrage, da die server ja zusammengelegt wurden...

heisst das, daß ich nun in midgard und hibernia spielen könnte, wenn ich die chars vor clusterzusammenschluss da erstellt hab?
Benutzeravatar
Thermi
Abenteurer
Offline
Beiträge: 85
Registriert: Mo Sep 25, 2006 11:12 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Thermi »


jo kannste, kannst dich quasi selbst umboxen mit 2 pcs :D
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


Na ich kann immo mal garnix.. ACC closed und ABO nicht möglich wegen Fehler in der Abrechnung - ICH KOTZ GLEICH AB MIT RN!!! 2ter TAG INZWISCHEN!!!!
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Thermi hat geschrieben:jo kannste, kannst dich quasi selbst umboxen mit 2 pcs :D
Sollst aber angeblich 2 verschiedene internet leitungen brauchen dafür :wink:
jabi
Kämpfer
Offline
Beiträge: 315
Registriert: So Jul 31, 2005 1:32 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag von jabi »


Morel hat geschrieben:
Thermi hat geschrieben:jo kannste, kannst dich quasi selbst umboxen mit 2 pcs :D
Sollst aber angeblich 2 verschiedene internet leitungen brauchen dafür :wink:
Stimmt nicht :twisted: habe es selbst grad getestet :twisted: 3 PCs hinter einem Router, 1 DSL Leitung, einen Char in Midgard auf Ava und einen Char in Hibernia auf Lyo eingeloggt, und beide waren im rvr Gebiet.
Blos bin ich noch zu faul beide so hin zu bringen, dass ich einen von beiden umboxen könnte.
Ichabod
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Sa Jul 30, 2005 1:18 pm

Beitrag von Ichabod »


So heute kam eine Antwort, aus der ich definitv nicht schlau werde, denn theoretisch bedeutet dies ich darf auf beiden Reichen zur gleichen Zeit spielen, mich selber umklatschen, aber nicht spionieren ^^

Oder ist das anders gemeint :D

Hier der komplette Auszug:

RoC

Diskussions-Thread
Antwort (COOR) 01/12/2007 11:11 AM
Guten Tag Herr XXXXX,

es ist nicht erlaubt Charaktere aus verschiedenen Reichen auf einem Server zu haben um ein anderes Reich auszuspionieren. Sofern man dieses "Crossrealm Spying" unterlässt wird es geduldet.

Mit freundlichem Gruß,
-----------------------------------------
Ihr Dark Age of Camelot Community Manager
Kunde (Jens SCHELS) 01/11/2007 03:56 PM
Hallo liebes GoA/RN/Mythic Team,

wir bitten euch (ich mach das nun mal im Namen für alle Mitspieler), folgende ROC -Regel genau und eindeutig zu erklären, da diese RoC durch die Serverclusterung im Endeffekt so definitiv nicht mehr gelten kann.

18. You may NOT cross-team spy. This means you are not allowed to have characters in different realms on the same server (usually used for the purpose of spying on opposing realms). This includes characters on different accounts. However, we will not discourage 2 realms from cooperating with each other against a 3rd (commonly referred to as cross-teaming), as long as you do not act against your home-realm. While we want all 3 realms to wage war against each other, there are times when a little cooperation is appropriate. "Cross-teaming" in this manner is not a violation of our rules.

Ein ausführlicher Bericht in den Freitag News wäre sehr nett.

MFG
Jens XXXXXX - Member der Allianz des Nordens AVALON/MIDGARD
Morel
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Di Okt 24, 2006 9:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Morel »


Hmm frage mich nur wie sie kontrolieren wollen ob man spioniert oder nicht... Von daher hätten sie auch gleich sagen können das dieser punkt nicht mehr zutreffend ist.
Antworten