Wie bitte?

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Wie bitte?

Beitrag von Gattaca »


>> Avalon/Lyonesse : Limors

Das hört sich ehrlich gesagt wie ein Geschwulst oder Tumor an .. vor allem finde ich es eine Frechheit nicht mal die Community nach Wünschen und Vorschlägen zu fragen!

Was meint Ihr dazu?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Beitrag von Floatie »


mjo klingt wie ne mischung aus Lepra, Tumor und SARS ^^
1. Acc:

Floatie Runenmeister 50 ML3 CL2 RR2
Muertia Shadowblade 50 ML9 CL1 RR1

2. Acc:

Buffthis (Lyo) Schamane 50 ML5 CL2

"Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" - "Ich bin derjenige der seinen Job versteht, sie m?ssen der Andere sein!" ... The Departed
Benutzeravatar
Zerby
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 96
Registriert: So Mai 28, 2006 10:31 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Zerby »


Wie ??

Sollen jetzt die beiden server EINEN Namen bekommen ???
Bild

Bild

Bild

---------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ----------
Maine Rechdschraibf?hler kan mann samln, tauschn un verschengen
Floatie
Abenteurer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Di Jan 02, 2007 2:45 pm
Wohnort: Karlsruhe/BW

Beitrag von Floatie »


nicht "sollen" sondern "haben" bekommen ...
1. Acc:

Floatie Runenmeister 50 ML3 CL2 RR2
Muertia Shadowblade 50 ML9 CL1 RR1

2. Acc:

Buffthis (Lyo) Schamane 50 ML5 CL2

"Wer zum Teufel sind sie eigentlich?" - "Ich bin derjenige der seinen Job versteht, sie m?ssen der Andere sein!" ... The Departed
Benutzeravatar
EismannHSV
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Nov 22, 2004 7:18 pm
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »


könnte auch ne band von dieter bohlen sein ^^

vote für lyovon oder avanesse :)


eisi
semper fidelis

DAoC: inaktiv AoC: inaktiv WHO: geht los :)

Allianz des Nordens

Bild
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


hmm .. auf Plattdeutsch heißt Leck mich am Arsch -> Leck mi am ors (frei übersetzt .. in Wirklichkeit: "klaim me anne feut", aber naja, künstlerische Freiheit und so ... grins ...)

Das hört sich doch fast genauso an .. und kann mir mal einer sagen, in welchen Zusammenhang nun dieses LIMORS mit Midgard Ava/Lyo steht? Gibts dazu ne Geschichte?
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Chromson
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 168
Registriert: Do Aug 28, 2003 3:35 pm
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Chromson »


Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


"Limors ist anders als Moreiz"

Mein Reden .. bekomme ich auch BRECHreiz :-))
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Monque
AdN | Gildengeist
Offline
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 15, 2003 2:39 pm
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von Monque »


Das Schloss von Count Oringles befindet sich in Limors, wo ein Teil der Romanze zwischen Erec und Enide stattgefunden hat. Ritter Erec war ein Mitglied der Ritter der Tafelrunde und der Eskorte von Guinevere. Während er eine Quest zu Ehren der Königin erfüllte, traf er Enide und gewann ihre Liebe in einem erbitterten Kampf. Nach diesem Kampf, den er gegen Riesen führte, um Karradoc den Ritter zu retten, ereignete sich die Liebesgeschichte zwischen Erec und Enide im Schloss von Limors. Erschöpft vom Kampf fiel Erec in einen so tiefen Schlaf, dass seine Geliebte ihn bereits tot glaubte. Als er erwachte stellte er fest, dass Count Oringles, der Enide als verwitwet ansah, vehement versuchte, sie zu ehelichen. Der Ritter und seine Lady flüchteten aber erfolgreich aus Limors, bevor dies geschehen konnte. Limors ist zudem der Ort, an dem Lancelot mit bloßen Händen einen Riesen und zwei Löwen bekämpfen musste, um die Stadt bewaffnet betreten zu dürfen.
Süüüüüüüüüüsssssssss ::70
Work facinates me. I can stare at it for hours
Antworten