Morgen Allianzraid?

Das Forum für Besprechungen innerhalb der Ally
Antworten
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Morgen Allianzraid?

Beitrag von Enestia »


Hallo ich frag mal kurz an wegen Allianzraid morgen.

Ich sitze in Toulouse, habe Laptop dabei, inner Stunde weiss ich auch, ob Daoc im Hotel läuft :D

Würde dann natürlich gern mit ^^

Leider kann ich dann net leaden, vllt auch doch, je nach Verbindung, ach ich teste gleich erstmal im Hotel :D
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


zu früh gefreut :(

Internet funktioniert aber leider nicht der DAOc Zugang, dasselbe Problem wie ich bei meinem alten Router hatte, angeblich kann er Update Server nicht finden.

Heisst, entweder er sperrt sich selbst, wegen irgendwelchen Sicherheitseinstellungen, oder mag einfach den Router des Hotels nicht :cry:
Benutzeravatar
Gattaca
Administrator
Offline
Beiträge: 2083
Registriert: Sa Jul 19, 2003 12:25 pm
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gattaca »


Letzteres Anja ... mit Sicherheit (oh ein Wortspiel!)
999 ... is evil doing a handstand! :flamingdev:
-> Aktiv bei WoW auf EU-Proudmoore (Allianz) unterwegs!

Meine WoW Gilde: Wir machen den Weg frei
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUL


Sag mir mal bitte, wo ich .exe Datein fü Spiel runterladen kann, zum Cracken von Cd's. Hab meine eine Spielcd vergessen :P
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


erklär mir mal wie man cds (hardware) crackt (software)

du bist ja schon wie http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... did=115864
Bild
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


manno sachs doch einfach :P

Diese Exe dateien ersetzten damit man die CD net braucht
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


welche spiel-cd denn? du brauchst doch bei daoc keine, ansonsten schreib welches game du meinst

oder meinst du das hier: http://www.adn-daoc.de/index.php?option ... iew&id=221

du musst wirklich mal an deine ausdrucksweise arbeiten ^^
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


ach ich kann doch kein DAOc spieln, Alternativ hab ich noch Sim2 und Heroes of might and magic V drauf, aber da fehlt mir die CD, die liegt noch in Deutschland^^
Benutzeravatar
Athene
AdN | Gildenkrieger
Offline
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 19, 2006 10:17 am
Wohnort: Daheim

Beitrag von Athene »


wie wäre es zur abwechslung mit URLAUB machen ?
Bild

lass die puppen tanzen kleine
Gib jedem Tag die Chance , der sch?nste deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


Ich bin hier alleine :( :(

Aber ich hab den Laptop auf lautest und tanze hier grade mit Schampus auf dem Bett.

Wenn ich jetzt die Webcam in Gange kriegen würde, könntet ihr zuguggn :lol: :lol:
Gretschka
Abenteurer
Offline
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 17, 2006 2:14 pm
Wohnort: n?he Kassel

Beitrag von Gretschka »


hier deine Erlösung

xxxxx alles da was man braucht

[edit heilo] das forum ist öffentlich. gelöscht, bevor der forumbetreiber probleme bekommt! [/edit]
Benutzeravatar
Heilofix
AdN | Warhammer Online
Offline
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jul 19, 2003 11:16 pm
Wohnort: WR

Beitrag von Heilofix »


schick es ihr bitte als pm, aber nicht so

das geht nicht, sorry
Gretschka
Abenteurer
Offline
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 17, 2006 2:14 pm
Wohnort: n?he Kassel

Beitrag von Gretschka »


stimmt hätte ich mri denken können.

An den Pranger mit mir :(

Tut mir leid nochmal :) Werde mich bessern.


Gruss

Konsti
Bild
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


*daill wirft den ersten stein und verteilt die anderen im forum* ^^
Benutzeravatar
Enestia
Krieger
Offline
Beiträge: 444
Registriert: Mo Dez 05, 2005 12:56 pm

Beitrag von Enestia »


hab pm erhalten, danke euch :D

Ist ja nur, weil ich die Cd's vergessen habe -.-

Hab die Originale ja zu Hause, aber stimmt schon, muss net nach aussen getragen werden :D

Was ich immer witzig finde:

Man spricht nicht darüber und es ist verboten, aber jeder weiss, wo man es finden kann *gg*
DaiLL
Waldläufer
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Mi Aug 09, 2006 6:20 pm

Beitrag von DaiLL »


ich glaube das ist nicht richtig verboten! es ist afaik verboten wenn du eine kopierschutz umgehst und brichst etc. auch wenn du die original cds hast. aber das steigt mittlerweile eh niemand mehr durch! :)

aber recht haste schon :) so ist das nun mal :)
Antworten